PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topcasedeckel demontieren



Ilseder
07.03.2013, 17:29
Weiß jemand, wie man bei der RT den Topcasedeckel komplett abnimmt? Dies ist zur einfacheren Erstellung einer Schablone für einen Topcasegepäckträger nötig. Wenn der Träger drauf ist, gibt es auch ein Foto und einen Bezugsnachweis. Danke.

Habe inzwischen festgestellt, dass es reicht, die obere Verblendung abzunehmen. Die ist jetzt in Salzgitter bei North Custom Germany, und Arno baut eine nette Gepäckbrücke dazu. Wer auch Interesse hat und sich umgehend meldet, kriegt vielleicht dann eine identische, sonst wird immer die Blende zum Anpassen benötigt.

Spydergleider
10.03.2013, 07:04
Aus welchem Material wird der Gepäckträger den angefertigt und was würde er ca.kosten würde mich interessieren das Teil
Gruß
Helmut

Ilseder
10.03.2013, 12:31
Dann ruf mal direkt Arno an, North German Custom 05341/659050 oder mit höherer Trefferquote O177 4827773 bzw. info@ng-custom.eu
Stahlrohr verchromt wird unter 200 € liegen.
Inspektor Gadgets in USA http://www.spyderrt.info/1_2_Products.html will dafür 375 $ plus Transport und Zoll...
Gruß vom
Reinhard

Spydergleider
11.03.2013, 05:28
Bin zur Zeit in Urlaub und nicht telefonisch zu erreichen (koh samui) nur Per SMS
Habe Arno eine SMS geschikt hat hoffentlich geklappt. Die Einträge im Forum gehen einwandfrei nur di e-mails nicht.
Danke nochmal für den Tipp
Gruß
Helmut

Spydergleider
12.03.2013, 08:10
Hallo Reinhard habe versucht North German Custom ( Arno ) per SMS zu erreichen und ihm mein Interesse an einem Topcasegepäkträger mitgeteilt jedoch keine Antwort erhalten.
Soll wohl nicht sein.
Gruß
Helmut

Ilseder
12.03.2013, 09:30
Hallo Helmut!
Ein bißchen Geduld, im Winter ist die Szene halt manchmal vorübergehend eingefroren... (?)
Ich habe mich mit Arno in zwei Wochen verabredet.
Gruß vom
Reinhard

Spydergleider
12.03.2013, 09:30
Habe Antwort erhalten und Bestellung aufgegeben
Gruß
Helmut

Ilseder
05.04.2013, 14:10
Habe eben einen Anruf von Arno bekommen, verchromen geht zur Zeit nicht, er kann momentan nur schwarz pulverbeschichten. Bitte melde Dich umgehend bei ihm, falls Dir das nicht recht ist!
Gruß vom
Reinhard