PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder-Händler in Nord-Deutschland und so...



Sledge
24.06.2008, 19:14
Moin zusammen,

ich würde mich gerne demnächst in die Spydergemeinde einreihen.
Wer kann mir seine Erfahrungen zu den beiden Norddeutschen Händlern, Scholly http://www.scholly.de (der es wohl nicht nötig hat zu verkaufen da er sich null auf Mailanfragen meldet)
und G. Wilhelmsen Motorradtechnik GmbH http://www.motorradtechnik.de (sehr schnelle Antwort auf Mailanfrage) mitteilen?

Da http://www.motorradtechnik.de bislang bei mir den besten Eindruck hinterlassen hat, würde ich sonst nächste Woche hier zuschlagen :bravo: bin spitz wie Lumpi auf das Teil !

Gibt es noch was zu beachten beim Kauf oder danach?

Lohnt das Touring-Kit ? (weil, möchte ich gern dazu haben)

Gruß

Sledge aus HH

Sledge
25.06.2008, 00:27
Hallo Marco,

Geduld ist auch nicht gerade meine starke Seite 8-)

Hat der Scholly Spyders auf Lager oder muß noch bestellt werden ?

Der Händler in Flensburg hat sofort einen für mich parat. Stinken tut mir nur der lange und nervige Weg nach Flensburg, wäre ja auch für die Inspektionen blöd.
Verden wäre wohl da etwas besser zum anfahren.

Ich bin am Freitag eh in Bremen und werde, wenn´s paßt, mal einen kleinen Abstecher nach Verden machen.

Danke

Gruß

Michael

Sledge
25.06.2008, 14:12
ich nehme alles was Scholly betrifft zurück!

Eben hatte ich ein nicht nur sehr nettes sondern auch ein sehr informatives Gespräch mit einem Mitarbeiter von Scholly.

schätze am 30.6 habe ich meinen Spyder :bravo:

Spyder-Man
25.06.2008, 14:28
schätze am 30.6 habe ich meinen Spyder :bravo:


Gratuliere! :bravo: :bravo: Das ging ja fix. Wenn ich da an meine Wartezeit denke...

Die Lieferzeiten haben sich scheinbar etwas entspannt.

Gruß Arnold

ERBRECH
25.06.2008, 17:53
...fur einen schnellen spyder...Sacksteder hat 3 auf lager... :bravo:

Sledge
03.07.2008, 17:37
so...am Samstag isses soweit :bravo:

hatte am Freitag letzter Woche meine geschmeidige Probefahrt und hab gleich zugeschlagen!

Gestern hat Scholly zugelassen und ich habe mich derweil um einen Garagenstellplatz gekümmert.

Da ja morgen Schietwedder is, hab ich den Abholtermin lieber auf den Samstag gelegt...weil zweimal nass (Anfahrt mit 125 Roller und dann Inza) ist doof :mrgreen:

Ich schätze es wird ein gxxxles Wochenende !

Spyder-Man
04.07.2008, 17:27
so...am Samstag isses soweit :bravo:

Klasse, das ging ja fix. Viel Spaß am Samstag. :S :bravo:

Gruß Arnold

Sledge
04.07.2008, 21:49
Freut mich, daß Du mit Ulli Bischof klar gekommen bist. Ich denke Du wirst nicht enttäuscht sein. Die geben sich Mühe.
Also viel Spaß mit dem Spyder.
Grüße Marco

Der Uli ist oberstes Regal wenn du mich fragst!
Ich habe noch nie eine solch umfangreiche Beratung vor einem Kauf bekommen wie bei ihm.
Und natürlich die Probefahrt, vorher Bremsen antesten, Slalom fahren etc... DAS! nenne ich ne Einweisung.

Ich werde dann nach meinen Abholkilometern und der Wochenendfahrerei berichten.

Sledge
10.07.2008, 09:29
so, hab nun 350KM auf der Nadel.

Wie gesagt habe ich den Spyder am Samstag (05.07) in Empfang genommen, nach einer artgerechten Einkleidung und einer ausgiebigen Einweisung durch
Uli Bischoff (Schollys) gings los.

Zugegeben zuerst etwas wackelig in den Knien was aber sehr schnell nach den ersten Kurven und dem zweiten Kreisverkehr verging :whistle:

Auffällig auf dem extrem ausgeweiteten Weg zurück nach Hamburg waren die Motorradfahrer und die Paparazzi.
Die Motorradfahrer wußte nicht so recht ob sie mich nun grüssen sollten oder nicht...das eine oder andere Mal mußte ich unter meiner Mütze herzlich lachen wenn die Linke des Entgegenkommenden zaghaft nach oben kam.

Da ich auf dem letzten Stück nach hause in einen Stau geraten bin, nahmen es diverse Autofahrer bzw. die Beifahrer zum Anlass ausgiebigen Gebrauch von ihren Digitalkameras zu machen... vermutlich gibt es jetzt mehr Fotos von mir und meinem Spyder als von der doofen Nuss "Paris Hilton" :mrgreen:

Ums kurz zu machen, der Rückweg war einfach nur extrem cremig und hat einen schweine Spassgemacht!

Muesly
10.07.2008, 09:36
Hallo Sledge,

die Erfahrung mussten wir wohl alle machen. :bah:
Is wie ne Spyder Taufe, gehört dazu und macht ja auch spaß, wenn man die irritierten Gesichter immer wieder beobachten kann. :bah:

Gruß
Martin

Spyder-Man
10.07.2008, 15:04
Willkommen im Club. :S
Immer schön extra Zeit beim Tanken und sonstigen Zwischenstopps einplanen.

Gruß Arnold

kawa700
11.07.2008, 19:31
Ich freue mich für euer teil!!!!!
Vielleicht bekomme ich meine im August.......sonst einen Monat später.
Sehr warscheinlich bin ich 09.2009 in Norddeutschland
In Pönitz am See(mit Spyder)
gruss Dieter

Sledge
11.07.2008, 21:09
Ich freue mich für euer teil!!!!!
Vielleicht bekomme ich meine im August.......sonst einen Monat später.
Sehr warscheinlich bin ich 09.2009 in Norddeutschland
In Pönitz am See(mit Spyder)
gruss Dieter

nanü...?!? so spät ??

meld dich mal wenn du in Pönitz bist! komm ich glatt vorbei!

Michael