PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Comfort Sitzbank für den RT



Barbarossa
01.07.2012, 21:34
Hallo!

Habe heute etwas sehr interessantes gefunden. Es gibt im 2012er Zubehörkatalog von BRP eine Comfort Sitzbank für den RT - wahlweise in schwarz (219400343) oder braun (219400410; für den 2012er RT Limited in Lava Bronze Metallic). Kostenpunkt 599,99 USD

Durch die geänderte Polsterung kann der Fahrer ca. 50mm weiter nach hinten rutschen. Dadurch wird auch ein angenehmerer Kniewinkel ermöglicht.

Also für mich war das beengte Sitzen auf dem RT immer einer der Hauptkritikpunkte, aber so wird der RT immer interessanter ...

Gruß
Alex

Boris
02.07.2012, 08:51
Was mir ganz persönlich fehlt, ist eine Fahrer-Rückenlehne beim RT.
Wäre inNorwegen froh darum gewesen.

Natürlich gibt es Aftermarkes-Lösungen für das Problem, die Preise sind jedoch recht gepfeffert..

Bombe
03.07.2012, 20:57
da ich Probleme mit der Hüfte bei langem Sitzen habe, habe ich die neue Sitzbank auf meinen RS bauen lassen. Ich kann Euch sagen, ein ganz neues Fahrgefühl und mehr als eine Stunde mehr ohne Schmerzen leicht zu ertragen. Also war es das Geld wirklich wert.
Gruß von der Mosel
Rudi

Spydergleider
06.07.2012, 16:23
Hallo Alex !
Neue Comfort Sitzbank für den RT kostet beim Freundlichen ca.750 EUR
und der einbau ist noch nicht mitgerechnet
ob man da nicht zu einem Sattler gehen sollte und sich eine nach Maß anfertigen lassen .





1213

Can-Am Spyder RT - Komfort-Sitz

. extra bequemer, edler Sitz für die RT-Modelle