PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkehrszeichen



spyderpapa
19.05.2012, 22:23
Hallo
Hab mal eine Frage an alle
da ja unsere Spyder kein Auto und kein Motorrad ist frage ich mich welches Verkehrszeichen gilt für uns dies1165oder1166
Gruß Bolko

Monschy
19.05.2012, 23:13
Moin Moin

Ich würde sagen das rechte Schild. Weil wir ja ein Mehrspuriges-Fahrzeug haben.

spyderpapa
20.05.2012, 06:56
Hallo
und was macht man, wenn man dort parkt wo man eine Parkscheibe oder einen Parkschein kaufen muß und diesen am Fahrzeug
anbringen soll....beides geht ja eigentlich nicht.....parke dann ohne Scheibe oder Parkschein und bin immer danach gespannt ob es mal
ein Knölchen gibt
Gruß Bolko

Harzi
20.05.2012, 08:47
Wenn Du einen Parkschein ziehst,drück einfach auf den Knopf für Quittung,dann erhälst Du noch einen Zettel,den behälst Du,und den anderen klemmst Du an den Spyder.Ist der weg und Du erhälst ein Ticket,dann hast Du die Qittung,und kannst belegen das Du einen Parkschein gezogen hast. Am besten noch ein Foto mit dem Handy gemacht,mit Parkschein am Spyder.
Oder Du ersparst Dir den ganzen Scheiß mit der anschließenden Rennerei wegen 10€,und stellst den Spyder einfach hin,und gut.

x11
21.05.2012, 19:25
Hallo,
das bedeutet, das Streckensperrungen, die für Motorräder sehr oft am Wochenende gelten, für Syderfahrer nicht gelten? Ist doch cool, oder?

Gruß
Heinz

Monschy
21.05.2012, 19:28
Moin Moin

Genau so schaut es aus.

MFG

Monschy

Ilseder
01.03.2013, 08:59
Hallo zusammen!
Da man an meinem RT ja nicht mal eine Kartentasche befestigen kann, habe ich jetzt einen Ortlieb Dokumentenbeutel A5 am Gelenk des kleinen Fachs festgemacht, geht prima für Parkscheibe, Parkschein, Adresszettel o. ä. Meinen Tankrucksack am Mopped hat mir auch nie einer geklaut, mal sehen, wie das jetzt mit dem größeren Neugierfaktor am Spyder ist...
Gruß vom
Reinhard