PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an Buchens aus Olpe



Hape
02.05.2012, 17:13
Hallo Spyderfreunde,

ich möchte an dieser Stelle die Firma Buchens aus Olpe mal lobend erwähnen, da diese mir auf der Rückreise nach Norddeutschland spontan geholfen hat.
--
Was war geschehen ?
Ich habe am frühen Samstagmorgen meinen Spyder gestartet und irgendwie stimmte etwas nicht, da das Automatikgetriebe nicht in den Leerlauf geschaltet hat. Nach einigem hin und her schaltete das Getriebe wieder, aber mit dieser Ungewissheit wollte ich dann nicht die ganze Tour nach Hause fahren.
Ich habe dann Hr. Stefan Künchen von Buchens angerufen und Ihm die Probleme geschildert.
Obwohl ich kein direkter Kunde bin, hat man mir sofort Hilfe angeboten und ich fuhr 80 Kilometer mit dem Spyder zur Werkstatt und wurde dann freundlich empfangen.
Die versierte Werkstatt und ein freundlicher Monteur lösten alle Probleme und ich konnte die Weiterreise angehen und kam heil im Norden an.
--
Ich habe mich riesig über diese spontane Hilfe gefreut und es ist schön, dass es solch motivierte Händler gibt.

Gruß Hape