PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Räder für den Spyder



OlliD
19.04.2012, 11:10
Vielleicht hat der eine oder andere dieses Bild ja auch schon gesehen.
Aber ich finde man sollte es nicht verheimlichen:

1093

Ich weiß zwar nicht wie sich das Fahrverhalten dadurch ändert, sieht aber schnieke aus ;)

LG

Oliver

Arestit
19.04.2012, 11:47
Hallo Oliver,
wow, das sind ja Absolut abgefahrene Heiße Felgen,
sind die in Deutschland erlaubt....????????
gruß
Armin

Barbarossa
19.04.2012, 12:52
Hallo!

Das Design der Felgen ist klasse, aber die Größe m.M. völlig unpassend. Ich finde, eine 17" Felge wäre geradezu ideal für den Spyder.

Leider wird's das auf absehbare Zeit in Deutschland nicht geben ...

Gruß
Alex

Ausgetreten
19.04.2012, 13:07
Das bekommt hier im Leben keinen TÜV, lass mal andere Reifen oder gar Felgen eintragen ;-)
Gruß
Steffen

Hab ich :bah:

Gruß Ausgetreten

Arestit
19.04.2012, 15:30
Hallo zusammen,
das war ja wieder klar, vieles was extrem cool aussieht ist bei uns wieder verboten......(schluchz...)
gruß
Armin

Bambam
29.04.2012, 10:29
Hab ich :bah:

Gruß Ausgetreten

Hallo Ausgetreten,

wenn man das will, geht man in´s Geschäft. Bestellt sich Reifen und Felgen, baut sie drauf und der TÜV nimmt´s einfach ab.

Weiß nicht was die anderen immer für Probleme haben.

Gruß, Bambam.

schimi25
29.04.2012, 11:16
Zu welchen TÜV sollen wir dann alle gehen ???? :roll:

Ausgetreten
30.04.2012, 07:28
Zu deinem, der kann dir mehr sagen!
Das ist zwar etwas schwieriger als sich ein Bier zu kaufen, aber wenn man das will geht das!

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
30.04.2012, 09:11
@ Ausgetreten:

Das mit dem Bier kaufen ist aber nur dann kein Problem, solange du ...

1. ... von der Brauerei (Zulieferer) ein Gutachten hast, dass dir bescheinigt, dass das Bier für dich geeignet ist.
2. ... von deinen Eltern (Hersteller) die Freigabe hast, genau diese Bier zu trinken, da es von ihnen ausführlich getestet wurde!
3. ... die allgemeinen gesetzlichen Vorgaben (TÜV) zum Konsum eines Bieres erfüllst!

@ Bambam:



wenn man das will, geht man in´s Geschäft. Bestellt sich Reifen und Felgen, baut sie drauf und der TÜV nimmt´s einfach ab.


Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass es sehr schwierig bzw. gar nicht möglich ist, andere Reifen eingetragen zu bekommen - von anderen Felgen ganz zu schweigen! Deshalb Hut ab vor allen, die sich da richtig reinhängen und das Thema durchboxen :respekt:

Sicherlich gibt es auch TÜV-Stellen, wo es einfach(er) geht, aber die sind wohl eher die Ausnahme!

Gruß
Alex

Ausgetreten
30.04.2012, 18:47
Also das Gutachten bekommste nur vom TÜV, wenn du alle Aufliegen die diese gerne möchten erfüllt hast!

BamBam weiß wovon er Redet, er war der 1 der andere Felgen drauf hatte.

Welche Felgen möchte ich, TÜV fragen was muss ich machen, dann machen, kaufen, zum TÜV, Gutachten, fertig!


Gruß Ausgetreten