PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzerstolz



Dieter Falk
03.04.2012, 17:09
Hallo Spydergemeinde,habe meinen RT ein bisschen aufgehübscht ,bin mal gespannt wie er bei euch so ankommt und ob sich die Mühe gelohnt hat.
Ich habe mir von SIX Monkeys neue Federbeine geleistet. Die alten waren 300 km eingebaut,sind also noch neu wenn sie jemand möchte werde ich sie günstig abgeben.105010511052

Gruss Dieter .

Bombe
03.04.2012, 21:08
bei Face...k würde ich den Gefällt mir Button drücken.

Gruss
Rudi

Barbarossa
04.04.2012, 08:58
Hallo Dieter,

ich bin ja selbst nicht so der "Spinnenfreund", aber bei deinem Spyder sieht's schön dezent aus. Kommt gut in Verbindung mit dem roten Lack!

Die Investition in das Fahrwerk wirst du sicherlich nicht bereuen. Wenn du mal ein paar Kilometer damit auf der Uhr hast, wäre es nett, wenn du hier über deine Erfahrungen schreiben würdest. Dieses Thema ist sicherlich noch für viele andere interessant!

Gruß
Alex

Dieter Falk
04.04.2012, 15:05
Hallo Babarossa.
habe mir das Fahrwerk von den Monkeys schon nach 300 km eingebaut.Jetziger km stand 1200 und ich kann jetzt schon behaupten,dass es sich gelohnt hat. Beim org. Fahrwerk hatte ich in jeder Kurve das Gefühl (so Kumpel jetzt Überschlägste dich mit der ganzen Fuhre).das ist hier nicht mehr der Fall.Das ganze Kippverhalten beim fahren hat sich Positiv verändert, weil das Fahrwerk viel straffer ist und er nicht so bei Kurvenfahrten in die Knie geht.Ein strafferes Fahrwek trägt meiner Meinung zu einem stabileren Fahrverhalten bei. Es ist eine Farce,dass BRP so ein schlechtes Fahrwerk bei dem hohen Kaufpreis verbaut. :S

Ich hoffe es war Hilfreich

Dieter aus Darmstadt.

Barbarossa
04.04.2012, 15:44
Hallo Dieter,

ich denke nicht, dass man das Serienfahrwerk als schlecht bezeichnen kann. Es ist halt ziemlich weich - eben amerikanisch ...

Ich würde annehmen, dass ein Großteil der amerikanischen Kundschaft ein Problem mit dem Wilbersfahrwerk hätte. Jedenfalls sieht und hört man in den amerikanischen Foren nur wenig über Sportfahrwerke.

Gruß
Alex

LOTHI155
04.04.2012, 18:05
Hallo dieter

vollkommen meine meinung fahrwerk von der rt ist viel zu weich obwohl ich es auf hart stehen habe wenn man die kurven zu stramm anfährt hat man ständig das gefühl die ganze karre verabschiedet sich und es geht auch gewaltig in die arme

als abhilfe könnte man gleich für den europäischen markt die härteren fahrwerke bauen (ford mustang corvette und andere werden auch mit härteren fahrwerken nach europa geliefert) wir fahren nun mal in europa nicht nur gerade aus und gehe mal mit diesem schwammigen fahrwerk in die dolomiten oder auch andere pässe da wirst du dein blaues wunder erleben. Fahre mal so 25-30 haarnadelkurven da sitzt der bandscheibenvorfall schon in den startlöchern.

Habe aber im moment noch andere propleme ständig verabschiedet sich ein anderes elektronic -teil bevor ich das nicht in den griff bekomme bin ich nicht gewillt einen cent zu investieren fahre im moment nur autobahn pirmasens-saarlouis (händler)und zurück

mfg lothar

Patrick
10.04.2012, 16:25
Find es auch ein sehr Cooles gimmick
vorallem mit der farbgebung schwarz rot kommt es sehr gut zur geltung und sieht beinahe orginal aus ;)