PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Saisonstart!



cekfex
01.03.2012, 15:24
Heute, nach 3 Monaten, den Schlüssel rein und der Spyder war sofort da!!!!!!!! Super, gleich eine kurze Ausfahrt gemacht. Ich war nicht mehr zu bremsen!!!!!
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!

Barbarossa
01.03.2012, 16:10
Hallo Gerd,

voller Neid habe ich deinen Beitrag gelesen. Würde jetzt auch gerne fahren, doch leider bin ich ziemlich genau 7356,579 km von meinem Spyder entfernt.

Vielleicht klappt es ja am Sonntag, wenn ich wieder in Good Old Germany bin ...

Gruß
Alex

spyderpapa
01.03.2012, 18:48
Heute war Saisonstart
War das heute ein super Tag....Spyder beim ADAC für 9 Monate versichert..... ab zur Zulassungsstelle... Kennzeichen besorgt.....Kennzeichen montiert...
Spyder aus Scheune geschoben, Batterie eingebaut, Schlüssel rumgedreht..... und ab gedüst trotz Nebel... Wurst- super Tag 162 km produziert
Grüße aus Niederbayern
Bolko

turbo09
01.03.2012, 20:24
Hi Spydergemeinde.
Ich hatte schon letzten Samstag Sasionstart , da ich rund ums Jahr versichert bin.
War ein toller Samstagnachmittag bei 10°C und immmer mal wieder Sonne
Freu mich auf das, was dieses Jahr alles noch so kommt. (ach so ich hab 250km geschafft)
Gruss Turbo09

ZickZack
05.03.2012, 00:35
Hallo zusammen :mrgreen:
habe meine Spyder am Samstag unter der Plane hervorgeholt ,neue Bremsklötze drauf
und neue Dichtung am Auspuff.
Sonntag dann die erste Probefahrt , war einfach mal wieder geil zu fahren .

juergi
11.03.2012, 19:41
Hallo Zusammen,
Hatte gestern meinen Saisonstart , war einfach geil !
10°C und Sonne was will man mehr
habe es richtig genossen und auch die Leute an denen ich vorbei fuhr in La City
waren erstaunt und ich denke auch begeistert.
Nur am Anfang als ich mein Teil startete obwohl ich es am Batterieerhaltungsladegerät für 4Monate hatte , brauchte es ca 15 Startversuche bis er kam
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ? muss ich beim Starten noch zusätzlich Gas geben oder sollte ich jeden Monat den Spider mal anlassen.
Danke für eure info
Gruß
Jürgen

spyderpapa
11.03.2012, 21:09
hallo Juergi
Ich hatte meine Batterie auch an einem Batterietrainer angeschlossen. Nach dem Einbau der Batterie (nach 3 Monten) in meinen Spyder ist dieser sofort nach dem ersten
Startversuch angesprungen. Beim Starten hab ich kein Gas gegeben. Den Motor nur einmal im Monat anlassen ist glaube ich keine gute Idee, denn der Motor wird nicht warm und die Batterie wird nicht geladen. Aber das können unsere Technikprofis hier im Forum bestimmt besser erklären.
Gruß Aus SR City
Bolko

spyderpapa
12.03.2012, 11:51
Mein Händler hatte mir auch geraten während des Winterschlafes den Tank ganz voll zu machen und auch noch ein "spezielles " Mittel mit rein zu geben.
Gruß
Bolko

juergi
12.03.2012, 12:08
Hallo zusammen,
Den Tank habe ich ganz voll gemacht
und wegen dem speziellem Mittel werde ich demnächst meinen Händler
mal ansprechen.
Vielen dank für eure Info
Gruß
Jürgen