PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMOT Besuch in München



OlliD
20.02.2012, 12:23
Hallo Spyder-Freunde,

am Samstag war ich auf der IMOT in München und hab natürlich am Can Am Spyder-Stand vorbei geschaut. Derr Herr Jochum vom Spyder-Shop München hat mich auch sehr gut beraten. Trotz meines Handycapy durfte ich einen Spyder RS "besteigen". Es hat geklappt. War ein gutes Gefühl :)
Ich meine, wenn man bedenkt, dass ich erst seit 2 Monaten wieder auf den Beinen stehe :D
Eine Probefahrt werde ich sicher noch machen. Es pressiert ja nicht. Evtl. im Sommer bin ich Kräfte mäßig so weit.

Einen Stand dahinter hab' ich mir noch das Rewaco Trike mit Triumph Unterbau angeschaut. Würde mir auch gefallen ;)
Da sind dann halt die zwei dicken Räder hinten ...

Auch zu Kawasaki hat's mich hingetrieben. Da die Z1000SX etwas kleiner ist, als meine geliebte GTR, ha ich mich auch bei dieser Maschine getraut, und bin drauf "gekrabbelt". Einige Freunde aus dem GTR Forum waren mit dabei und haben sich an meinen Kletterkünsten erfreut :D

Grüße

Oliver

Ausgetreten
21.02.2012, 06:50
Schön dass das wieder bei dir klappt und der Wille noch vorhanden ist!

Wünsche dir weiterhin alles gute.

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
21.02.2012, 22:05
@ Steffen: OK, diese Mal werde ich nochmals ein Auge zudrücken ;-)

@Oliver: Mal im Ernst: Ich kann Steffen nur beipflichten: :respekt: dafür, wie du diese Sache angreifst. Ich wünsch die alles Gute, dass du blad wieder vollständig hergestellt bist. Weiter so!!!

Gruß
Alex

OlliD
22.02.2012, 19:49
Danke danke :)

So viele Motorradmessen hat man ja nicht in der Umgebung.
Und ich wollte den Spyder ja unbedingt mal wieder Live sehen. ;)

Der Besuch hat wirklich Spass gemacht. ich bin aber auch Realist genug um zu wissen, dass es mit dem Fahrspass noch einige Zeit dauern wird. Und Träumen ist auch was schönes :D

Und so hab ich jetzt schon mal Kontakt zu dem Münchner Händler aufgenommen. Man weiß ja nie ...

Liebe Grüsse

Oliver