PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Bikers Point Fuchs in Uslar ??



repsol
17.02.2012, 17:54
Hallo zusammen...
Ich Will mir endlich in naher Zukunft einen Spyder ordern, aber weiss nicht genau wo!
Ich denke es wird bei Fuch passieren!
Hat jmd erfahrungen mit Fuchs gemacht ?
Wie ist der Verkauf und der Service ( Werkstatt )

Beste Grüße Tobias

turbine
24.02.2012, 18:13
Hallo,
ich habe meine bei Tobias Fuchs gekauft!
Kann nur Positives sagen!
Lasse jetzt die 5000er Inspektion und Tüv machen, mal sehen wie das Ergebniss ist.

Grüße Micha

repsol
22.03.2012, 23:42
Hi Micha,
warst du schon bei der 5000er ?
Wenn ja wie war der Service`?
Ich würde gern einen kaufen und dann auch den ervice dort machen lassen
wo ich ihn kauf!
Geüße Tobias

MabuseWZL
22.08.2013, 16:52
Hallo Zusammen,

hier würden mich auch ein paar Erfahrungen interessieren. Als Neu-Spyder-Fahrer steht in bälde meine erste Inspektion an (1000 km) und ich schwanke noch zwischen meinem Kauf-Händler (Biker-Lounge in Schwerin) und eventuell Bikers Point in Uslar. Ich habe die Vermutung, dass die Jungens in Schwerin noch ein wenig die Erfahrung mit den dreirädrigen Gefährten fehlt. Kaufen war OK, aber Service? Uslar ist von mir aus in einer schönen 170 km Tour durch den Harz gut erreichbar.

Wer bezieht auch den Service in Uslar?

Danke!

Viele Grüße
Heiko

Steve
07.09.2013, 14:26
Hallo Zusammen,

ich habe am Freitag meinen neuen Can Am Spyder RS-S SE5 beim Bikers Point in Uslar gekauft.
Hat alles SUPER und GUT geklappt, habe eine Einweisung bekommen und geben sich viel Mühe.
Als Händler kann ich Bikers Point Uslar empfehlen, die Werkstatt und den Werkstattservice kenne ich noch nicht !!!

Liebe Grüße
Steve

Kai PI
09.09.2013, 05:36
Moin,

habe bisher auch nur Gutes von Fuchs gehört.

Gruß Kai

MabuseWZL
09.09.2013, 08:32
Ich war zwischenzeitlich bei Fuchs in Uslar zur Inspektion gewesen. Ich bin froh, dass ich den Weg über den Harz gemacht habe und nicht nach Schwerin gefahren bin. Es sind bei der Inspektion Sachen gefunden worden, die bei einem neuen Fahrzeug nach 1000 km nicht zu finden sein hätten dürfen (was für ein Deutsch). Die Jungens haben einen guten Job gemacht und ich bin nach 2 1/2 Stunden wieder zufrieden nach Hause gedüst.

werner
09.09.2013, 14:55
Hallo was war los bei 1000 km wahren die Schraube locker mg. Werner

Okkro1973
20.03.2014, 20:47
ich hatte mal kontakt mit den jungs aus schwerin aufgenommen:uncomfortableness: ehe da was passierte,,,,und das dauerte,,,,,,,ist für mich durchgefallen,,,da fahre ich lieber na Radebeul zu Funride,da war ich mal als mich das Spyderfiber packte!Sehr freundlich und kompetent!

Red Scorpion
21.03.2014, 21:14
Die Fun Ride Company in Radebeul kann ich auch nur empfehlen. Von der Probefahrt, Tagestour, Kauf, Inspektion und diversen Einbauten, sowie mehreren Touren war ich sehr zufrieden. Der Kontakt ist freundschaftlich. :unconscious: