PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrush Variante



»Pit«
05.12.2011, 15:37
Hallo,

ich hab die Zeit der Winterpause für eine Umgestaltung genutzt die ich hier vorstellen möchte.


http://www.youtube.com/watch?v=eTmPGhmW3Jk

Gruß Peter

Barbarossa
05.12.2011, 16:18
Hallo Peter,

Hut ab :respekt: :respekt: :respekt:

Obwohl ich nicht gerade ein "Airbrush Freund" bin, muss ich sagen, dass es hier recht schön gelungen ist. Der Gesamteindruck ist schlüssig - die schwarzen Flammen passen sehr gut zur roten Grundfarbe. Auch das Tönen der Reflektoren bzw. Positionslichter kommt richtig gut!

Jetzt noch gescheite Reifen und ein Wilbers-Fahrwerk und fertig ... ;-)

Gruß
Alex

Kosti
05.12.2011, 16:45
Hi Peter,

sieht hammermäßig toll aus !! Machst Du das beruflich ?? Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken....

Viele Grüße

Kosti

»Pit«
05.12.2011, 17:20
Danke für die Blumen :D

@ Kosti, ich habe das anfertigen lassen ....... würde ich nie hinbekommen. Ich war aber mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und habe deswegen im Abspann des Videos den
Airbrushdesigner inklusive Link erwähnt.

Gruß Peter

Kosti
05.12.2011, 17:24
Ahhh ja, jetzt hab ich es gesehen ...... indiskret gefragt : ist sowas sehr teuer ?? Ist bestimmt auch viel arbeit , oder baut sich der Brusher die Teile selbst ab ?

Viele Grüße

Kosti

»Pit«
05.12.2011, 17:49
@ Kosti, die Teile müssten schon demontiert werden....... zur Preisfrage möchte ich mich aber nicht weiter äußern da das mehr oder weniger Verhandlungssache ist.
Ich schätze aber das allein das klarlacken der fünf Teile ca.450€ kostet.

Gruß Peter

gonzomuppet
05.12.2011, 18:16
Hallo Peter,

das ist wirklich absolut schön geworden. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

Gruß Lothar