PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kupplungshebel



Poser
12.11.2011, 20:22
Hi Leute,
hatte ja aus gesundheitlichen Gründen immer Probleme
beim Kuppeln möchte aber selbst schalten und deshalb kam für mich keine Automatik
in Frage. So habe ich schon die ganze Zeit den Markt beobachtet aber nichts passendes
für die Spyder gefunden ausser diesem Hebel aus USA der ja aber keinen Unterschied
ausser der Optik bringt.
Hier habe ich nun von der Firma Pazzo Racing entlich einen Hebel mit Adapter gefunden.
den gibt es in verschiedenen Längen und Farben und läst sich tatsächlich so einstellen
dass ich bsser zurecht komme und die Optik ist auch nicht schlecht ( Geschmacksache)
und der Preis ist mit 100,- € komplett auch noch zu bezahlen.
hab´mal hier ein paar Bilder.
Gruß an Alle Peter

Falcone
12.11.2011, 20:59
Also Nane, den hab ich so vor 3 Tagen gekauft, aber als kurze Ausführung. Nur gesehen hab ich ihn noch nicht, da nicht zu Hause.

Poser
13.11.2011, 11:55
Hi Leute
meine Probleme beim kuppeln rühren von einem Unfall
her bei dem ich mir zwei Halswirbel gebrochen hatte und jetzt
manchmal das Gefühl in der linken Hand weg ist, bzw.einfach die Kraft fehlt.
hab hier mal die Bilder der Hebel in den zwie Längen.
Gruß Peter

Falcone
13.11.2011, 15:09
und gekauft bei SK-moto im Ebay. Musst den Adapter C-99 (für Can-AM) und einen Hebel wählen.

Falcone
14.11.2011, 16:41
musst aber bedenken, dass der Hersteller der Hebel (Pazzo Racing) den langen empfielt, da die Betätigungskräfte beim Spyder relativ hoch sind. Ich hab mich bewusst für die bessere Optik mit kurzem entschieden.

Falcone
21.11.2011, 16:17
Heute hab ich den Hebel mal probehalber angebaut und meiner Meinung nach geht es. Man kann mit 3 Finger ziehen sollte also gehen.