PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison Vorbei.



Falcone
29.10.2011, 15:16
Da für mich die Saison beendet ist und im Winter bissl was ansteht habe ich meinen RS schon mal gestrippt. Und damit jeder Weis wie sein Spyder drunter aussieht stell ich mal paar fotos ein.

Fragt sich nur, wie ich den wieder rechtzeitig zusammen bekomme.

Hape
29.10.2011, 18:58
Hallo Falcone,

haste einen Rechtslenker, oder warum ist dein Auspuff links ?
Ansonsten gefällt mit der Spyder mit Verkleidung besser.
Was hast Du denn vor ?
Nur Putzen oder lackieren ?
Ich hoffe Du verstehst Spaß und bis bald einmal.

Gruß Hape

fumi
29.10.2011, 19:32
So...ich habe heute auch den letzten Turn gemacht. Habe zwar Saison bis '11, aber es macht jetzt nicht mehr so richtig Laune. Morgen kommt dann die Baterie raus, anschließend ne Wäsche und dann gehts unters Häubchen.
Schön wars...!!!
@Falcon
Die Bilder schocken...! Echt Cool wie unser Schätzchen "ohne" aussieht.:cooler:
Gruß Frank

spyderbee
29.10.2011, 19:51
Grins, habe meine RT auch schon so gesehen, hat mir weh getan....

Aber wieso ist die Saison vorbei...noch ist es mild draussen u jetzt durch die bunten Wälder fahren
einfach nur geil...Bei mir ist nur Stop, wenn Eis u Salz die Strassen bedeckt....ansonsten wird gefahren :-)

gruss sabine

springerandy
29.10.2011, 19:51
FrrrrrrrrraaaaaaaaaannnnnnnnnnnnKKKKKK !

Das geht aber nicht wollte mit Dir noch auf den Berg !
Gruß Andy

gonzomuppet
29.10.2011, 21:13
Heute wars nochmal supi!
Morgen wirds auch nochmal...
Montag auch...
...und ab Dienstag werde ich heulen... bis zum 01.03. (also genau 121 Tage und Nächte)
aber dann...
...wird´s wieder supi

Barbarossa
30.10.2011, 18:03
... und freue mich schon auf die Saison 2013.


Hallo Mario,

und was ist mit 2012? ;-)

Gruß
Alex

spyderbee
30.10.2011, 20:48
grins, nee da wird nicht gespydert sondern spinnweben produziert....

denke mal da geht jemanden die zeit nicht schnell genug rum.... :-)

red-devil
31.10.2011, 21:41
jo,ausfahrt war nochmal schön. :-) werde jetzt meine spy auch auf den Winterschlaf vorbereiten und Freue mich schon aufs nächste jahr und viele von euch wider zusehn,Vieleicht auch alleeeeeee.... ;-)Denke für ein Nettes zusammen sein,auch ohne spyder werden einige bestimmt zeit finden... Also dann.....Man(n)Frau, liest sich.... gruss Uwe....Ach so,so wie oben der nackte Spy,hat meiner auch mal ausgesehen,und nu habe ich einen Auspuff und ein Fahrwerk und einige Befestigungsteile zu viel... Lol :-)

Falcone
01.11.2011, 12:34
Also Saisonkennzeichen, daher sogar vorzeitig beendet, der Winter ist wie immer viel zu kurz. Es soll lackiert, poliert und gepulvert werden. Dazu noch was technisches.

Der Auspuff ist noch dran, da er für die nächste Saison optimiert werden muss, bevor er poliert wird.

Falcone
18.01.2012, 13:27
So eigentlich bin ich mit umbauen fertig. Erste Foto´s im Album.

Barbarossa
18.01.2012, 13:52
Hallo!

Na, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Sieht sehr schlüssig aus.

Am besten gefallen mir die polierten Felgen. Kannst du hierüber ein bisschen mehr erzählen?

Und wie hast du das mit dem zweiten Endtopf gelöst. So wie's auf den Bildern aussieht, ist der linke Topf ja wirklich angeschlossen - also keine Attrappe! So eine Auspuffanlage ist bestimmt weltweit einzigartig:respekt:

Gruß
Alex

Falcone
18.01.2012, 14:11
Also die Felgen sind Hochglanzverdichtet und wegen der Pflege transparent gepulvert. Die Auspuffanlage ist eine 2-in-2. Also ein rechter Originaldämpfer am Rohr zerschnitten und mit neuen Winkeln versehen und die Halterung gedreht. Dann den Krümmer zerschnitten und den Ausgang des hinteren Zylinders nach links rausgelegt. nur noch den Schutz anpassen fertig. Naja noch zum polieren bringen und Halterungen und auch gleich die Rasten zum Pulvern. Aber manchem sind sie halt zu leise und zu groß. mal sehen ob ich da noch was ändere. Aber so bin ich sicher der einzige. ICh sag dann immer 2Zylinder 1Auspuff, ich brauch 2 weil ...... .