PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölverlust nach Tour



spyderbee
29.09.2011, 08:42
Habe da mal eine Frage: nach dem Ölwechsel, habe ich nun das Problem, dass meine

Spinne, nach der Tour im Unterstand, glücklich vor sich hintropft. Habe schon
Zeitungen druntergelegt.

Ist das normal???? Ich finde das nicht ;-), habe da aber null Ahnung.

lHzG spyderbee

spyderbee
29.09.2011, 11:15
Danke, habe Werkstatt angerufen u lasse die Maschine jetzt vom ADAC abholen. Soll nicht mehr damit fahren...
und das wo ich morgen das Mittelrheintal unsicher machen wollte.....ganz grosses heul.

:-( spyderbee (sabine)

spyderbee
30.09.2011, 08:56
:-) Problem ist gelöst, war der Öldruckschalter schuld. Kann sie heute wieder abholen, samt neuen
Hinterreifen.....u ab geht es dann in ein tolles WE.

springerandy
01.10.2011, 19:58
Hab da auch mal ne Frage ! Brauchen Eure Spyder auch Öl ? Habe jetzt nach ca. 700 km ca. 1/4 Liter verbraucht !
Mein RT hat jetzt 1600 auf der Uhr !
Gruß Andy:?:

Barbarossa
01.10.2011, 21:43
Hallo Andy,

ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich denke, dass jeder Spyder etwas Öl braucht. Der eine mehr der andere weniger ...

Anfangs war mein Ölverbrauch höher als jetzt mit über 27.000 km. Zur Zeit genehmigt sich mein Spyder ca. 1 Liter auf 5000 km. Das ist in meinen Augen noch OK.

Gruß
Alex

spyderbee
23.10.2011, 10:50
Schon wieder verliert sie Öl nach einer Tour u das nicht zu knapp...brauche die Tageszeitung dafür....also wieder ab in die
Werkstatt....ziehe demnächst nach Olpe, dann ist die Anfahrt nicht so lang...grrrrrrr

gruss sabine, die heute durchs Ahrtal wollte

spyderbee
23.10.2011, 15:21
Hallo Stefan,
denke das hatten die schon gemacht, als die den Öldruckschalter ausgetauscht hatten, vor einigen Wochen....
Naja mal sehen, wie ich die nach Olpe bekomme u vor allem, was der Herr T. sich freuen wird ;-).
Ist wie mit meiner Honda Rincon, die hatte auch ein Verhältnis mit dem Meister in der Hondawerkstatt.
Die Spinne hat wohl eines mit Herrn T. angefangen. grrrrrrrrr

DAnke fürs Daumen drücken :-)

gruss sabine

spyderbee
23.10.2011, 15:22
Nachtrag: obwohl sie heute nicht bewegt wurde, tropft es immer noch....gut dass ich jeden Tag meine
Zeitung bekomme :-(

spyderbee
27.10.2011, 17:10
:-) meine Kleine ist wieder zu Hause. War kein Öl sondern Kühlwasser,grins, also eine Flüssigkeit, wie ich es hoffentllich
nie mehr haben werde. Das haben die wunderbar wieder hinbekommen u dazu mir noch klar gemacht, die Zündkerzen
mögen es gar nicht, wenn man nur im unteren Drehzahlbereich fährt. Naja mein Portemonaie auch nicht,grins.Habe
das seit Heute geändert. Mal sehen was mir als nächstes passiert,grins....werde schon fleissig ausgelacht, mal wieder :-).