PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aua, juhu, eieiei, WOW.....



Kosti
10.09.2011, 21:31
..und das, liebe Leute vom Forum sind nur einige Aussagen zu meinem heutigen ersten Ausritt .... mein Spyderchen heute morgen vom Händler geholt, nachdem gestrigen Zulassungsstress in Groß Gerau hatte ich schon nicht mehr drann geglaubt ....

Ab auf die Autobahn, tausend Tode bei den Auf und Abfahrten gestorben , dann Landstraße -- Wooow - das macht Spaß, Kurven wurden immer besser, langsam gewöhnt man sich aneinander ..

So, Tank fast vollständig verblasen, kann mich kaum noch rühren, meine rechte Hand schmerzt bei jedem Griff ...hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist ...

Ihr müsst doch alle mittlerweile Muskeln haben wie dolle, oder ;)

Na jedenfalls wars geil, die Leute gucken , die Biker grüßen allerdings nicht , ---- hach - es ist toll nen Spyder zu haben ..

Wenn ich morgen vor Muskelkater noch lebe, steig ich nochmal drauf ....

Ansonsten - schönes Wochenende und liebe Grüße

Kosti

Barbarossa
10.09.2011, 21:40
Aua, juhu, eieiei, WOW.....

Das beschreibt den ersten Eindruck recht genau ;-) Nur weiter so - Übung macht den Meister!

Gruß
Alex

Radrick
15.09.2011, 12:23
Das mit den Bibern gibt`s auch nur in Deutschland...

Kosti
15.09.2011, 13:13
Biber ?? Mhhh......ich steh ja auf Nagetiere , aber versteh jetzt grade den Zusammenhang net ..... :S

Radrick
15.09.2011, 13:42
Sorry mit den Bikern....

Kosti
15.09.2011, 15:50
Ahhhhh --- getz kapier selbst ich das :ouch:

Rainer
01.11.2011, 11:35
Hallo Kosti,

ähnlich ging es mir als wir uns einen RT gemietet hatten, ein paar runden auf dem Hof und dann ging es los.

Es ist gewöhnungsbedürftig, daß sich in den Kurven nach außen neigt und das kurveninnere Rad abheben möchte.

So sind wir am ersten Tag auch nur 150 km gefahren.

Nach etwas Übung hat man aber heraus was geht, vor allem damit meine Resi nicht mosert.

Binnen einer Wochen legten wir aber 1000 km zurück.


Gruß Rainer

spyderbee
01.11.2011, 12:42
Also das mit den Bikern geht mir das anders, wenn ich grüsse, grüssen die meisten zurück...

Wenn man einmal den Spydervirus hat, wird das chronisch....Spassfaktor pur... :-)

spyderpapa
02.11.2011, 22:22
Hallo Kosti
mich grüßen die Biker auch nicht, wahrscheinlich ist die Reaoktionszeit zu lang bis sie wissen was das wohl für ein Fahrzeug war. Leider hatte ich meine Spyder eine ganze Woche nicht, sie ist beim Händler, wo ein Teil der Lenkung im Zuge einer Rückrufaktion ausgetauscht wird. Morgen kann ich sie endlich wieder abholen d.h. wenigsten 70 km Heimfahrt + xy km.
Grüße aus Bayern
Bolko