PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen bei Sacksteder



Ausgetreten
01.09.2011, 16:50
Hallo,

wer, hier aus dem Forum, kommt denn am Wochenende zu Sacksteder ???

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
01.09.2011, 17:56
Hallo!

Ich denke, ich werde am Samstag gegen Nachmittag dort aufschlagen. Wahrscheinlich zusammen mit Spydergleider.

Wir werden aber nicht an der Tour teilnehmen. Nur kurz vorbei schauen und "Hallo" sagen ... ;-)

Unsere Anfahrt ist schon ca. 200km quer durch den Pfälzer Wald. Da brauchen wir nicht noch eine weitere Ausfahrt!

Gruß
Alex

Eishexe
01.09.2011, 18:32
Hallo Ausgetreten
na ich werde da sein zum Frühstück und Ausfahrt:whistle:

Gruß
Rosi

fred
01.09.2011, 18:56
Hallo,

ich komme schon Freitagnachmittag und bin Samstag bei der Ausfahrt dabei.
Uwe kommt auch mit.

gruß

F1Barney
01.09.2011, 23:28
Hai,

ich werde Samstag zum Frühstück da sein.

Gruß
Bernd

Ausgetreten
02.09.2011, 10:54
Bitte daran denken, das Treffen findet nix bei der Firma Sacksteder statt sondern bei Ihm zu Hause

Adresse: PRIVATADRESSE MAL GELÖSCHT, IST JA NUN AUCH NICHT MEHR WICHTIG (Anm. Moderation)

Gruß Ausgetreten

Eishexe
02.09.2011, 12:06
Hallo Ausgetreten

ich habe eine andere Adresse: PRIVATADRESSE MAL GELÖSCHT, IST JA NUN AUCH NICHT MEHR WICHTIG (Anm. Moderation)


Gruß

Rosi

Ausgetreten
02.09.2011, 13:00
Ist fast das selbe, Bahndamm iss hinten, Thirionstr. iss vorne.

Kann jeder kommen wie er will:bah:

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
03.09.2011, 23:38
Hallo!

Hier ein paar Impressionen (https://picasaweb.google.com/AlexanderKopp74/CanAmSpyderTreffenBeiSackstederInSaarlouis?authuse r=0&authkey=Gv1sRgCJWgk7bomLG8Jw&feat=directlink) vom Can- Am Spyder / GG- Quad / Quadster / Taurus Treffen 03.-04. September 2011 in Saarlouis.

Leider konnte ich nicht an der Ausfahrt teilnehmen - trotzdem waren es die 400km An- und Abreise wert. So wie ich gehört habe, muss die Ausfahrt sehr gut - und lang - gewesen sein. Ich habe ja nur den Schluß mitbekommen und der war astrein. Da können sich die meisten anderen Händler wirklich eine Scheibe davon abschneiden. Herzlichen Glückwunsch nochmals an das Team Sachsteder für diese tolle Veranstaltung.

Zum Glück war ich nicht der Einzige, der nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnte. Kurz vor dem Ziel habe ich noch den Poser getroffen; gemeinsam haben wir auf die Ankunft der Meute gewartet. Da wir uns nicht sicher waren, wo die Party stattfinden sollte, haben wir uns entschlossen, mal direkt bei der Fa. Sacksteder vorbei zu schaunen. Dort wartet schon jemand mit einem GG Quadster und einem GG Taurus auf der Ladefläche seines Transporters - Herr Walter Grüter persönlich. Nachdem er die beiden Fahrzeuge abgeladen hatte, wurden wir spontan zu einer kleinen Probefahrt eingeladen. Da haben wir uns nicht zweimal bitten lassen :cooler: Jetzt weis ich endlich, wie sich 45.000 EUR zwischen den Schenkeln anfühlen ;-) Ein Schelm, der Böses denkt ...

Auch hier nochmals ein "Danke Schön" an Herrn Grüter für die Probefahrt und das nette Gespräch!

Ich hoffe doch schwer, dass es das 2012 auch mit der Ausfahrt klappt. Ich denke, die nächste Chance kommt aber noch in diesem Jahr - zum Nickolaus-Treffen!

Gruß
Alex

Ausgetreten
03.09.2011, 23:50
Es waren in der ersten Gruppe knapp 430 km.

Alles super, da hast du dich aber beeilt mit dem nach Hause weg und dem Bericht.

Hut ab Alex !!!

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
04.09.2011, 00:03
@ Ausgetreten:

Wir sind ohne Problem durchgekommen. Um die Zeit war natürlich kaum Verkehr. Ich war so gegen 23:30 Uhr wieder zuhause ...

Und da ich ja sowieso noch ein "Feierabend-Bier" trinken musste, habe ich mir gedacht, schreibst du gleich den Bericht und setzt ein paar Bilder rein.

Apropos Bilder: Ich hoffe, da kommen noch mehr von euch ...

Gruß
Alex

P.s.: Solltest du nicht noch auf der Party sein?!?

Eishexe
04.09.2011, 15:00
Hallo Alex

schade das ich dich nicht gesehen und gesprochen habe!!

Aber kenne Dich ja net persönlich(Aussehen).

Ausgetreten und die andern kenn ich jetzt!!!

Gruß
Rosi

Barbarossa
04.09.2011, 15:06
Hallo Rosi,

ich glaube, wir doch kurz miteinander gesprochen - ich bin der mit dem roten Bart, eben der Barbarossa ;-)

Gruß
Alex

Eishexe
04.09.2011, 15:25
Hallo Alex

jetzt wo Du es sagst ja:cooler:

Stimmt gesehen schon aber nur zum Abschied.

Gruß
Rosi

Ausgetreten
04.09.2011, 16:22
Hallo Alex, wir haben um 12uhr30 schluss gemacht.

Eine große Tour, Essen und Trinken ist doch schon sehr anstrengend.:cheers:

Hatten heute noch eine Tour gemacht, ich die Hälfte mit dem weißen Quadster:respekt: Owei owei, wollte nix mehr auf den Spyder.

Bis zum nächsten Mal....

Gruß Ausgetreten

fred
04.09.2011, 17:53
Hallo,

zuerst einmal, Vielen Dank an das gesamte Sacksteder Team!!
Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung und ich hab mich gefreut die Brüder Sacksteder persönlich kennen gelernt zu haben.
Vielen Dank an Thomas, Günter, Heike und natürlich Sigrid (die Wirtin der Haifisch Bar)
Es gibt in Deutschland nicht viele BRP Händler, die so engagiert sind.

Die Tour durch Saarland, Frankreich, Luxemburg und Reinland-Pfalz war super und ein bisschen anstrengend, aber hat mir riesig Spass gemacht.

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

Gruß
fred

red-devil
04.09.2011, 22:02
Hallo,

zuerst einmal, Vielen Dank an das gesamte Sacksteder Team!!
Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung und ich hab mich gefreut die Brüder Sacksteder persönlich kennen gelernt zu haben.
Vielen Dank an Thomas, Günter, Heike und natürlich Sigrid (die Wirtin der Haifisch Bar)
Es gibt in Deutschland nicht viele BRP Händler, die so engagiert sind.

Die Tour durch Saarland, Frankreich, Luxemburg und Reinland-Pfalz war super und ein bisschen anstrengend, aber hat mir riesig Spass gemacht.

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

Gruß
fredIch kann mich da Fred nur anschliessen,Wir sind alle gleich sehr nett aufgenommen worden.Danke nochmal an alle,für die Mühe uns so super zu versorgen und das super wochenende......

Elwedritsche Hunter
06.09.2011, 01:17
:respekt::respekt:
Geiles Treffen, Super Ausfahrt, Nette Leute, sehr gute Organisation, was will man mehr. http://www.spyderfahrer.de/portal/Smileys/default/hurra1.gif http://www.spyderfahrer.de/portal/Smileys/default/hurra1.gif
Komme nächstes mal wieder.

Danke Wolfgang

Hape
06.09.2011, 14:09
Es ist alles gesagt zu diesem tollen Wochenende mit der Firma Sacksteder und ein großes Lob an die ganzen Helfer !!!
Lange nicht mehr so viele glückliche und zufriedene Gesichter gesehen !!!
Es ist schön, wenn alle nur sagen können, es war ein Erlebnis dabei zu sein !!!
Danke für alles Peter

red-devil
06.09.2011, 21:03
Und jetzt habe ich auch mal zeit gefunden ein paar bilder hier einzufügen https://picasaweb.google.com/105620811435856941486/6September2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIeAhdq-zLqehQE&feat=directlink