PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrverhalten als Beifahrer



Schnatti
01.06.2008, 21:36
Hallöchen dann will ich mal meine Senf dazu tun ;-) aber erst mal nur als Beifahrer !!
Also: Man sollte :S Spydrfahren auf gar keinen Fall mit einem 2 Rad vegleichen, als Beifahrer ist es ein richtig tolles fahrgefühl :cooler: , allerdings sollte man darauf achten nicht mit der Maschine zu gehen sondern dagegen.... eigentlich brauch man sich nur dem Vordermann (oder auch evtl Frau)anzupassen. Dann klappt alles von alleine....Allerdings sollte die Geschwindigkei beim anfahren nicht unterschätzt werden ..... :respekt:
Also immer schön festhalten, nicht einschlafen und mitschunkeln das macht richtig fun und man bleibt oben.....
Also viel Spaß beim fahren..... lg Schnatti :cooler:

nose
01.06.2008, 21:39
:bravo: Schnatti

Toller bericht :cooler:

ERBRECH
01.06.2008, 22:45
+ 1 SCHNATTI :respekt: 8-)

Spyderwoman DP
13.04.2010, 22:09
War heute zum ersten Mal Beifahrer (also Sozia auf meinem eigenen Fahrzeug )- ein ungewohntes Gefühl :shock: - fand es etwas langweilig und hatte nach ca 180 km Knieschmerzen. Ein Dauerzustand sollte das lieber nicht werden. ;)
Da es ziemlich windig war, hatte ich stellenweise das Gefühl, als würde ich jeden Moment vom Fahrzeug gerissen. Die Rückenlehne hab ich heute also selber getestet und finde sie echt klasse! Sie ist - vom Preis mal abgesehen - für den (gern bequem sitzenden) Sozius (auf längeren Strecken) sehr zu empfehlen. Zudem hat sie mir irgendwie ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, so dass ich mich trotz des Windes nicht verkrampft festklammern musste.