PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt Service...



Suzi44
10.05.2011, 17:43
Hey Leute,
also ich wollte jetzt erst mal ein ganz
Großes Lob an die Firma Buchen und Werkstatt & Service Torsten Teske und Herrn Stefan Künchen aussprechen!!!!

Am Samstag 8:30Uhr in Ople
nach dem wechseln der Servolenkung gab es erst richtige Probleme und zwar erst auf meiner heimfahrt. Nach ca.20km. traten die ersten Fehlermeldungen auf, und ich musste zurück nach Olpe im Notlaufprogramm. Dann Meister Teske wieder alles gerichtet und Probefahrt gemacht. Zuerst alles o.k. Ich wieder nach Hause über Autobahn, dann nach ca. 17km. Wieder Fehler Servo. und Notlaufprogramm.
Dann kam Tosten Teske mit einem RT zum tausch. Laptop angeschlossen zum rückstellen damit er mit meinem Spyder zur Werkstatt fahren konnte. Nichts ….Spyder sprang nicht mehr an, was nun? Anzuschieben versucht! Berghoch, nein.

Es war schon 15.00Uhr.
Dann Meister Teske den Herrn Künchen angerufen, und der kam auch prompt mit großen
Werkstattwagen, Batterie überbrückt, ca.16.00 Uhr Fahrzeuge getauscht und dann nach Hause.
Und heute konnte ich den Spyder wieder abholen. Alles in Ordnung. TOP!!!!!

Den Mitarbeitern der Firma Buchen
Torsten Teske und Herrn Stefan Künchen ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön!