PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterausfahrt im Süden



Leitwolf
29.04.2011, 17:00
Hallo !
Auch bei uns im Süden hat es über Ostern richtig gut "gespydert"... zeitweise bis zu 20 Teilnehmer (+ Beifahrer), die Uwe von Sydertours, Stuttgart und unser Händler CPO auf die Räder gebracht haben. Eigentlich kommt momentan jede Woche ein(e) Neue(r) dazu.
Super Wetter gab`s gratis. Die erste Tour führte uns zum "Meilenwerk" in Sindelfingen zur Saisoneröffnung. Hunderte Oldtimer...Sportwagen...Leute...und wir mit unseren Spyders mittendrin...
Die Tour am Karfreitag ging dann in "Hohenloher Land" über abgelegene Strassen, die selbst Leute aus der Gegend hier noch nicht kannten....Schloss Langenburg mit Automuseum war nur ein Highligt... im "Parkhotel Ilshofen" wurden wir vom Chef um 11 Uhr zum Weisswurstfrühstück eingeladen.. er verleiht auch Syder an seine Gäste... und fuhr anschl. mit seiner Tochter die Tour mit... Mittagessen an einem mitten in der Natur gelegenen Angelteich mit frischen Forellen... an diesem Tag war dort allerdings die Hölle los... 320 km...abends um halb Neun daheim...müde und mit viel Blütenstaub im Helm... aber happy.
Mein Fazit nach den ersten 1400km: Spydern in der Gruppe macht noch mehr Spass !
Gruss
Leitwolf

spyderbee
29.04.2011, 20:20
sowas gibt es hier eher nicht....wobei ich an gruppen nicht gewöhnt bin. fahre nur alleine u geniese es :-)

Hanselman
21.05.2011, 09:16
Hallo, oh Mann, ich wäre gerne dabei gewesen.... :-(

Hanselman