PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öldruckschalter gebrochen



Andrea
07.04.2011, 18:18
Hallo Gemeinde,

meine Frau hatte Ihren Spyder die letzten Tage in der Werkstatt, wegen der 15000 Inspektion, tatsächlich hat Sie aber schon 18200 km auf dem Tacho. Nachdem wir bei dem geilen Wetter dann aus der Werkstatt weg eine schöne Ausfahrt gemacht haben, musste ich zu meinem Erschrecken bemerken das der SPYDER Öl verliert. Also doch ein Auslaufmodell, obwohl so NEU auf dem Markt??? Ich also in der Werkstatt angerufen und was soll ich sagen, SOWAS HABEN WIR NOCH NIE GEHABT; DER FEHLER IST NOCH NIE AUFGETRETEN. Nach einigen Hin und Her sind wir uns dahin einig geworden, das die Werkstatt den Spyder abholt und den Druckschalter wechselt.

Meine Frage an die Gemeinde, HATTE SCHON MAL JEMAND EINEN DEFEKTEN ÖLDRUCKSCHALTER?? Und wenn JA bei wieviel KM war das der Fall?


Auf alle Fälle der Ratschlag, egal was die Werkstatt Euch erzählt, schaut selber mal nach ob alles dicht ist. Mit dem Spritfilter hatten wir das gleiche bei der vorletzten Inspektion. Auch in die Werkstatt und nach dem Abholen undicht und die Aussage war das gleiche SOWAS HATTEN WIR NOCH NIE.

Trotzdem eine geile Saison an Euch alle und viel Spass beim Auslaufen ÄH AUSFAHREN!!!!