PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DPS-Tausch bei Autohaus Mellmann e.K. in Radebeul



Spyder LE
05.04.2011, 21:00
Nach dem Desaster bei 1AQuad:ouch: (siehe Bericht) hatten wir nun unseren DPS-Tausch bei Firma Mellmann.

Da ich selbst als Servicepartner arbeite bin ich was Kundenumgang betrifft etwas kritischer aber Herr Mellmann und sein Team haben mich in der Servicewüste Deutschland sehr beeindruckt.
Es fing alles mit einem Telefonat an, der Termin wurde klar gemacht leider einmal verschoben weil Monteur krank war kann passieren.
Am Termintag schossen ich und mein Freund Hansi (Meister Schmidt war krank) nach Radebeul waren pünktlich 8.00 Uhr da.
Wir wurden freundlich empfangen uns wurde sofort Kaffee oder etwas anderes zu trinken angeboten die Spyder rollten in die Werkstatt.
Beim Kaffee hatten wir nen netten Smalltalk Zwecks Italien, Can-Am Umbauten, Auspuffanlagen und und und.
Dann wurden wir gefragt, womit ich nicht gerechnet hatte, ob wir nen RS, RT oder lieber ein Auto hätten um eventuell nach Dresden(Essen,Sightseeing) zufahren.
Wir haben dankend das Auto(schicker Peugeot CC) genommen da es anfing zu regnen.
Wir sollten ca. 11.00-11.30 Uhr zurück sein.
11.30 Uhr waren wir zurück alles war erledigt man hatte uns noch das neuste Update aufgespielt und meine harckende Feststellbremse(wollte ich mich schon ewig kümmern:roll:) gemacht.
Nach nettem Benzingespräch mit den Mechanikern ab auf die Spyder und im strömenden Regen(FLM Textilkombi hat 100% dicht gehalten sehr zu empfehlen) nach hause.
Ich muß sagen die Atmosphäre beim Autohaus Mellmann war super wenn man bedenkt das wir die Spyder nicht dort gekauft haben und ich Selbstschrauber bin was Herrn Mellmann klar war.
Wir wurden trotz der Tatsache das man an uns in naher Zukunft kein Geld verdient wie Premium-Kunden behandelt.
Ich kann nur jedem raten der im Osten einen Spyderhändler oder Servicpartner sucht Autohaus Mellmann ist die Topadresse.

Alle Zusatzleistungen zum DPS-Tausch waren KOSTENLOS.

Auchso Ersatzfahrer Hansi (Hardcorebiker mit Rennambitionen) war vom Fahrverhalten bei klatschnasser Strasse begeistert von der Alditextilkombi seines Vaters nicht.

MfG Michael

Spyderwoman DP
05.04.2011, 22:28
Diesen Worten kann ich mich nur anschließen !!!
Autohaus Mellmann ist auch mein Händler. Obwohl ich meinen ersten Spyder woanders (privat) gekauft hatte und damit zum Service kam, gab man mir dort das Gefühl, zur Elite-Kundschaft zu gehören. Ich bereue keinen der 180 km (eine Strecke), die ich jedes mal fahren muss. Das ist es allemal wert. Das Team ist super freundlich und der Service ist top - so wurde mein Staufachdeckel bei der Durchsicht wieder richtig eingestellt ( wollte mal ne Feder am Schließmechanismus einbauen, damit keine 2 Handbedienung mehr zum Öffnen nötig ist - Feder war zu klein, also blieb es dann so. Frauen und Technik ;-) Habe den Spyder anschließend frisch geputzt zurück bekommen. So was sind nur Kleinigkeiten, aber ich finde, genau das macht einen guten Händler/ Werkstatt aus.:respekt: