PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Spyder und sein Zwilling eine Umbaustory



Spyder LE
16.12.2010, 17:09
So hier mal Bilder von meinem Spyder und seinem Zwilling.

Folgendes wurde gemacht:

Blinker hinten
3M Carbonfolie
Haube verändert
BRP Zeichen entfernt
neuer Lack
IXIL Auspuff Sonderanfertigung aus Edelstahl
Nummernschildhalterung geändert
Hinterradschutzblech entfernt

Wer interesse an ner Sportauspuffanlage hat kann sich gerne melden Anpassung eines Wunschdämpfers ist kein Problem.
Da demnächst noch einiges getan werden soll werde ich weitere Änderungen hier posten über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen.

hagi
16.12.2010, 17:44
Hallo Spyder LE,

dein Umbau gefällt mir sehr gut, vor allem die Blinker und die vorderen "Positionsleuchten". Welche Blinker hast du denn hinten genau verbaut und wo hast du die schwarzen Gläser für die vorderen Leuchten her?

Gruß,
hagi

nose
16.12.2010, 18:51
Hallo Spyder LE

Hast einige schöne sachen da gemacht .

Bin auf den rest gespannt

Spyder LE
16.12.2010, 22:41
Die Blinker sind von Ebay Noname Verkleidungsblinker sind gerade groß genug um die Löcher der ex Elefantenohren abzudecken. Die Positionsleuchten sind schwarz lasiert.

Barbarossa
17.12.2010, 07:16
Hallo Spyder LE,

Mir gefällt dein neues Design nicht so gut. Nicht falsch verstehen - mir fehlt einfach noch eine zweite Farbe. Ich denke, das ist bestimmt von dir so gewollt ...

Aber das ist ja das schöne am Customizing - jeder kann das machen, was IHM bzw. IHR am Besten gefällt.

Nur weiter so. Dann haben wir hier im Forum und bei den nächsten Treffen wieder reichlich zu diskutieren ...

Gruß
Alex

Spyder LE
17.12.2010, 13:25
Zweite Farbe ist in Planung wird wohl weiße Carbonfolie.
Für schlechtes Wetter haben wir ne Stormchaser Regenkombi in der Front liegen da stört das Spray auch nicht.

Spyder LE
06.03.2011, 16:33
Hier mal aktuelle Fotos Vergleich 2 in 2 Anlage gegen 2 in 1.

Spyder LE
06.03.2011, 16:36
BRP-Zeichen entfernt und Haube geändert.