PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endschalldämpfer von Hindle und Batterie



falkus70
28.11.2010, 19:32
Hallo

Eine frage hab ich ob ist möglich ein Endschalldämpfer Hindle zulasen .
Batterie ist besser ausbauen über Winter ich hab keine Erfahrung mit so was .


Grus Arnold

nose
28.11.2010, 19:42
Hallo Arnold
Die Batterie würde ich im winter abklemmen und ins haus nehmen

oder eine mopet ladegerät mit erhaltungs funktion anschließen dann kannst du es den ganzen winter ruhen lassen

auch wenn die meinungen auseinander gehen aber ich persönlich fülle den tank noch voll.

Woltest du eine zulassung für den hindle?

monster
28.11.2010, 19:58
hi Arnold,
wie peter schon schrieb habe auch ich ein erhaltungsgerät dran selbst nach 6 monaten sprang mein motorrad an hat dem motorrad nicht geschadet und hoffe am rt wirds auch nicht schaden

Barbarossa
29.11.2010, 00:45
Hallo Arnold,

Was das Eintragen des Hindle angeht, wirst du höchstwahrscheinlich Pech haben. Zum einen ist das Teil recht laut und zum anderen fehlt der KAT. Außerdem ist auf der Rückseite der Hinweis eingelasert (oder gestanzt), dass es sich um einen Sportauspuff handelt, der nicht auf öffentlichen Straßen verwendet werden darf!

Eigentlich ist vom Hindle generell abzuraten: Er hat zwar einen tollen Klang (für den, der auf kernigen Sound steht) und sieht echt gut aus, ist aber qualitativ minderwertig und überteuert. Mit einem LeoVince (auch ohne Zulassung) oder einer SixMonkeys-Anlage (leider etwas teuerer) bist du auf jeden Fall besser bedient.