PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay-auktion



Leitwolf
14.10.2010, 09:44
Wer hat noch nicht ? Wer will noch mal ?
Aktuell läuft eine ebay-auktion für eine SM5 (09) mit 10TSD km zu einem Mindestpreis von € 7.877,- (Rubrik "Motorräder")
Die Auktion endet am 17.10.
Könnte eine echtes Schnäppchen werden ... bin gespannt für wieviel die weggeht..
Gruss
Leitwolf

Poser
14.10.2010, 22:25
Hi. Leute
Quatsch, das ist nicht der Mindestpreis, das ist die Höhe für das nächste Gebot!!
der Mindestpreis wird nicht angezeigt!!
Der kann auch wesentlich höher sein.
Gruß Peter

turbine
16.10.2010, 10:08
Hi
Das ist auch Quatsch!!
Wer lesen kann ist im Vorteil!!
Da steht der Mindestpreis ist nicht erreicht!
Das Gebot steht bei 8000 Euro im Moment, was der Anbieter als Mindestpreis eingegeben hat weiß nur er selber.
Da er das Teil nicht verschenken will, gehe ich mal von mindestens den momenten Wert aus, was man im Durchschnitt für bekommen kann oder könnte.
Erst wenn der überschritten wird, geht der Spyder zum nächsten Besitzer.
Laut Mobile schätze ich mal 12000,- - 14000,- Euro als Mindestpreis, die Zeiten der Schnäpchen sind bei Ebay schon Jahre vorbei!

Viel Spaß beim mitbieten!

Gruß Micha

red-devil
16.10.2010, 21:27
Jo Micha... du sagest es,das denke ich auch,aber so,wie es peter geschrieben hat, habe ich es auch als richtig empfunden.. ;-) gruss uwe...

Spyderwoman DP
22.10.2010, 20:05
Hi,
bei wieviel steht der Spyder denn jetzt? Wenn ich das so lese, ist mein Spyder ja ein richtiges Schnäppchen. Vielleicht sollte ich meinen Preis doch noch mal überdenken - aber es muss ja schließlich auch ein paar faire Angebote geben.

Leitwolf
23.10.2010, 13:33
Hallo ! Die auktion wurde am 17ten 1o beendet, ohne dass das teil wegging...es waren 29 gebote bis 11.550,- €. Der mindestpreis wurde nicht erreicht - und den kennt natürlich nur der einsteller..... es kann natürlich auch sein, dass da einer nur mal testen
wollte, was sein teil denn noch so auf dem markt bringen würde...
Gruss
Leitwolf