PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ersatzteile und Werkst.



barthelrot
11.10.2010, 10:20
Habe meine Spyder wegen DPS und 30000 Insp. zur Werkstadt gebracht. (in Koln)
Das ist nun ca.4/5Wochen her, erst musste das mit dem DPS. mit Bombardier abgeklärt. (Rückruf wegen DPS) So weit so gut. Nach 2Wochen rief mich die Werkst. an das Bombardier den defekt (DPS) übernimmt, bei der Insp. wurde fest gestellt dass der Antriebrieben links eingerissen ist auch sei der Motor undicht ob wohl ich noch nie was von Öl Verlust fest gestellt habe. Sollte Montag fertig werden, das ist heute(11.10.2010) ca. 2 bis 3Wochen her.
Letzte Woche hatte ich die Werkst. Angerufen sollte am Freitag 8.10.2010 fertig werden, so dass ich sie Montag abholen könnte, als so rief ich vorsichthalber die Werkst.11.10.2010 an da wurde mir gesagt das noch ein Ersatzteil fehlte (Wasserausgleichbehälter)Würde wenn Ersatzteil da wäre heute fertig.

Von dieser Werkst.
Habe ich die Nase voll, alle Zeit Verzögerung wurde auf die Ersatzteile geschoben. :S
Ich will nichts unter stellen!

frage mich aber ob Zahnriemen, Wasserausgleichbehälter def. so wie Motorundicht ist.
Motorundichtkeit habe ich noch nicht machen lassen werde erst einmal selbst kontrolliern..........

Oder ob meine erste Werkst. alles übersehen hat. :S
Und das bei Insp. Kosten um die 500 Euro

Wasserausgleichbehälter><Motorundichtkeit kommt nicht von Heute auf morgen......:S:S

Werde wohl wieder nach meiner alten Werkst. in Krefeld fahren, fahre lieber einige km. mehr zur Werkst.
Als das ich so was noch einmal erleben muss.
Sollte es wirklich an die Ersatzteile Lieferung liegen. ist das ein A……. Zeugnis von Bombardier.
Habe schon mehrmals Ersatzteile bei der Fa.Buchen bestellt. ob wohl ich doch nicht Kunde war
sind die Ersatzteile innerhalb 6bis10Tage da gewesen vor Bildlich…….
werde auch mal bei Buchen vorbeifahren und mir den Laden mal ansehen.wenn alles so gut Klappt wie der ersatzteil versand. werde ich es wohl in kauf nehmen das ich gut 100Km zur Werkst. fahre.

Zeit aufwand..
Insp. ca.6Std
DPS wechseln ca.2 Stp
Zahnriehmen wechseln. ca.1Std

nach meiner Meinung sollte alles nur in 3Tage zuschaffen sein...
und nicht Wochen lang



Anfahrt zur Werkst.
Koln ca. 25Km
Krefeld ca. 60Km
Olpe ca. 100Km

Stefan
15.10.2010, 16:33
das würd mich auch aufregen :( da würd ich dann auch lieber ein paar km weiter fahren zu ner anderen Werkstatt :)