PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intermot 2010



nose
10.10.2010, 08:10
Hallo

war gestern auf der Intermot in Köln.

Gab leider wenig neues.

Das einziege was im bereich Spyder zu sehen war die X version des Spyders

Dabei handelt es sich um einen Spyder der in schwarz /gelb gehalten ist und auf 35 limitiert ist.

Technisch ist nix neues zu berichten.

Beim RT soll der Anhänger ab ca Feb. 2011 auf den deutschen markt erhältlich sein.

Leider Waren keine 2011 modele des Spyder zu sehen .

Leitwolf
10.10.2010, 23:32
hallo nose,

das thema "anhänger 2011" würde mich näher interessieren... mir hat ein typ erzählt, dass - wenn die teile hier die zulassung bekommen - hier nur mit 80 km/h gefahren werden darf ? - Weißt du da mehr ?

Gruss

Leitwolf

Leitwolf
11.10.2010, 00:03
hallo nose,

muss noch mal "nachbessern"...ist ja auch schon ein bißchen früh für einen forumsbeitrag..))-; : der mensch meinte, man dürfe mit dem anhänger hier nur 60 km/h fahren.... ???

Leitwolf

Andrea
11.10.2010, 07:05
Da es sich beim Spyder um ein 2spuriges Fahrzeug handelt, darf man auch 80km/h als Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn damit fahren, genau wie bei den TRIKES auch. Wenn man das möchte immer vorausgesetzt

Gruß
Andrea

king-wilf
11.10.2010, 13:43
Da es sich beim Spyder um ein 2spuriges Fahrzeug handelt, darf man auch 80km/h als Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn damit fahren, genau wie bei den TRIKES auch.

Stimmt! Motorräder mit Anhänger dürfen auf der Autobahn (!) offiziell nur 60 km/h fahren!!
Gruß
Wilfried

Leitwolf
11.10.2010, 15:38
OK - danke für die Info`s !
Bietet jemand mehr ? Oder weniger ?
Mit 80 km/h könnte man auf einer gemütlichen tour mit anhänger noch leben... man fährt ohnehin etwas schneller... aber bei 60 km/h hört der spass dann aber richtig auf und ich werde diese idee schnell steichen...
Leitwolf