PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Tage mit dem Spyder unterwegs



Spyder-Cat
19.09.2010, 13:11
Hallo, ich war 7 Tage mit meinem Dreirad unterwegs - mein Mann mit Motorrad. Von Schwentinental ging es nach Wildeshausen (Gut Altona) u. weiter nach Höxter (Tonenburg) Über Quedlinburg fuhren wir weiter nach Hohnstein (Burg Hohnstein). Dann ging es wieder Richtung Norden über Sarnow in der Schorfheide (Gut Sarnow) nach Schwerin (Ferienpark Retgendorf). Am nächsten Tag ab nach Hause. Insgesamt ca. 1600 km - alles Landstraße - manchmal auch eher Schotterpiste. An einem Tag über 280 km extremer Regen! - da haben wir uns ausnahmsweise für die Autobahn entschieden. Mein Dreirad hat ALLES wunderbar ohne Probleme mitgemacht - dickes LOB. Nun steht demnächst noch die 10000er Inspektion an. Herbstliche Grüße v. Spyder-Cat

Barbarossa
20.09.2010, 08:04
Hallo Spyder-Cat,

Das hört sich richtig gut an. Man(n) könnte fast neidisch werden - bis auf das mit dem Regen ;-)

Hast du Bilder gemacht? Wenn ja, dann nix wie her!

Gruß
Alex

Ausgetreten
20.09.2010, 19:50
Hallo Spyder-Cat, ja über ein paar schöne Bilder würde ich mich auch freuen.
Ich würde auch mal so eine schöne Tour machen, vieleicht nächstes Jahr wenn wir mal wieder ein langes Wochenende haben.
Meine Frau fährt nicht mit, dann werde ich mich Donnerstagmorgens verabschieden und mach mich vier Tage mit dem Spyder fertig!

Gruß Horst

Spyder-Cat
20.09.2010, 20:17
Hallo, habe gerade ein kleines Album zusammengestellt --- geschafft --- uff! Viel Spass beim blättern ... Grüße v. Spyder-Cat

nose
20.09.2010, 20:29
Hallo Spyder-Cat

Klasse bilder:cooler:

fred
20.09.2010, 21:02
Hallo Spyder-Cat,
intersante Tour... aber wo sind die Bilder? Im Forum versteckt??

Spyder-Cat
20.09.2010, 22:11
Guten Abend fred, klicke auf: Spyder-Cat --- Profil --- Alben. Bis dann, tschüß ... Spyder-Cat

fred
23.09.2010, 09:58
Hallo Spyder Cat,
Schöne Bilder!
...und Danke für die Orientierungshilfe.
Gruß Fred