PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei rot bleib stehn ...



chris
05.09.2010, 10:00
bei grün kannst gehn - bei gelb gib acht - so wirds gemacht ! .. (lernt man bei uns in deutsch!)
& habs auch so gemacht - leider nicht mit diesen 3er BMW (dicker auspuff usw..) gerechnet -
der hat noch einmal durchgestartet und uns (0-100 in 3 sekunden !) einfach weggestupst..
eben - zur falschen zeit am falschen ort !
erst 4 monate alt - 10.600 km - nie ein problem gehabt und wo soll ich jetzt mein kennzeichen anschrauben ?

nose
05.09.2010, 10:25
Hallo Chris

Solche Leute hast du immer wieder auf der Strasse...
Darf dich aber beruhigen bist nicht der einzige dem das passiert ist gibt da noch mehr die halt übersehen wurden ;-)

Sag es aber mal so solange euch nix passiert ist ist es nur ein materieller verlust der ersetzt werden kann und im handumdrehen biste wieder auf der strasse und hast auch wieder ein plätzchen für dein kennzeichen.

Nix desdotrotz ist es Ärgerlich.

Spyder-Man
05.09.2010, 15:01
Willkommen im Club. Hatte das unzweifelhafte "Vergnügen" kurz vor dem 1. offiziellen SpyderForum-Treffen auch.

chris
06.09.2010, 11:56
kannst du kurz zsammenfassen - was die verischerung bezahlt hat ? z.B. neuen hinterreifen (auch wenn man keine Beschädigung sieht..)

Spyder-Man
06.09.2010, 12:41
Ist zwar schon eine Weile her, aber ersetzt wurden u.a. Hinterreifen, Fender, Auspuff, also alles, was gemacht werden musste.

Spyder-Man
14.09.2010, 18:04
ist dein Spyder wieder flott? Was wurde getauscht?

Gruß Arnold

chris
14.09.2010, 19:17
war ja komplett unschuldig -will eine neue felge achse usw - am besten eine neue 2011er - das ding ist so robust dass der rahmen wahrscheinlich nix abgekommen hat (anders wie meine ripperl) - schaden ist ca 10Teuro - gibt aber schon einige die sie sofort kaufen würden ... bin dzt noch nciht ganz flott - wird schon

Spyder-Man
14.09.2010, 19:25
Der Rahmen ist wirklich robust. War damals auch meine größte Sorge. Hatte aber nichts abbekommen.