Seite 90 von 92 ErsteErste ... 40808889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 920

Thema: Projekt Proxes

  1. #891
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von rios1 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe mich jetzt die letzten tage durchs forum gelesen und nichts gefunden
    hat es denn irgenjemand geschaft die mc kennung auszutragen?
    und so hinbekommen das ich nicht auf ein bestimten hersteller fixiert bin (toyo,falken goodyear usw)
    also einfach nur die reifengröße 165x55r15 55h und 225x50r15 76h.
    bei den ganzen freigaben die ich hier im forum gefunden habe, bin ich halt immer gebunden(toyo,falken,usw) wenn die im schein stehen!
    Schau mal hier nach:

    https://www.spyderforum.de/showthrea...ebescheinigung

    Der Eintrag #27 (rechts in der Headline zu sehen) sollte Dir weiterhelfen, was die Austragung angeht.

  2. #892
    Junior Avatar von rios1
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Rubbeldiekatz Beitrag anzeigen
    Schau mal hier nach:

    https://www.spyderforum.de/showthrea...ebescheinigung

    Der Eintrag #27 (rechts in der Headline zu sehen) sollte Dir weiterhelfen, was die Austragung angeht.
    was meinst du mit #27 headline?
    nur wer mut hat kotzt gegen den wind

  3. #893
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von rios1 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit #27 headline?
    Ich meine den siebenundzwanzigsten Eintrag dieses Beitrages aus dem kopierten Link.
    Jeder Beitrag hat oben einen blau-grauen Balken auf dem links Datum und Uhrzeit steht und rechts die Beitragsnummer beginnend mit "#".
    Du findest also im Eintrag #27 dieses Beitrages (der ist auf der dritten Seite) die Hilfe zu Deiner Frage.

  4. #894
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von rios1 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe mich jetzt die letzten tage durchs forum gelesen und nichts gefunden
    hat es denn irgenjemand geschaft die mc kennung auszutragen?
    und so hinbekommen das ich nicht auf ein bestimten hersteller fixiert bin (toyo,falken goodyear usw)
    also einfach nur die reifengröße 165x55r15 55h und 225x50r15 76h.
    bei den ganzen freigaben die ich hier im forum gefunden habe, bin ich halt immer gebunden(toyo,falken,usw) wenn die im schein stehen!
    Hallole rios 1!

    Bei mir hat sich das wie in einem von mir schon früher gepostetem Beitrag zugetragen: mit dem korrekt montiertem Toyo(Reifengrösse 225x50/15 hinten) zum TÜV Süd/Aalen gefahren Prüfer hat sich das angeschaut MC ausgetragen ,ab zur Zulassungsstelle Aalen ,Papiere korrigieren lassen,fertig!
    Das Ganze hat mich an Zeit gekostet:TÜV ca.10min,Zulassungsstelle ca. 30min innerhalb eines Vormittags erledigt..Bumm,aus fertig !
    Fazit:kein MC mehr in den Papieren,Reifenmarkenbindung überhaupt kein Thema so easy kann das gehen

    Gruß Hansi

  5. #895
    Junior Avatar von rios1
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Rubbeldiekatz Beitrag anzeigen
    Ich meine den siebenundzwanzigsten Eintrag dieses Beitrages aus dem kopierten Link.
    Jeder Beitrag hat oben einen blau-grauen Balken auf dem links Datum und Uhrzeit steht und rechts die Beitragsnummer beginnend mit "#".
    Du findest also im Eintrag #27 dieses Beitrages (der ist auf der dritten Seite) die Hilfe zu Deiner Frage.
    ah ok danke jetzt weis ich das auch
    nur wer mut hat kotzt gegen den wind

  6. #896
    Junior Avatar von rios1
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von HI 33 Beitrag anzeigen
    Hallole rios 1!

    Bei mir hat sich das wie in einem von mir schon früher gepostetem Beitrag zugetragen: mit dem korrekt montiertem Toyo(Reifengrösse 225x50/15 hinten) zum TÜV Süd/Aalen gefahren Prüfer hat sich das angeschaut MC ausgetragen ,ab zur Zulassungsstelle Aalen ,Papiere korrigieren lassen,fertig!
    Das Ganze hat mich an Zeit gekostet:TÜV ca.10min,Zulassungsstelle ca. 30min innerhalb eines Vormittags erledigt..Bumm,aus fertig !
    Fazit:kein MC mehr in den Papieren,Reifenmarkenbindung überhaupt kein Thema so easy kann das gehen

    Gruß Hansi
    das ist ja alles ganz richtig
    aber du bist jetzt an toyo gebunden
    aber ich möchte nicht gebunden sein
    sondern wie beim pkw einfach ein reifen hersteller meiner wahl
    Geändert von rios1 (06.02.2019 um 17:14 Uhr)
    nur wer mut hat kotzt gegen den wind

  7. #897
    Junior Avatar von rios1
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    157
    aber ich werde mal mein glück versuchen mit den hier angebotenen unterlagen mal schauen was geht
    nur wer mut hat kotzt gegen den wind

  8. #898
    HI 33
    Gast
    Nee,nicht ganz richtig gelesen,ich habe keine Reifenmarkenbindung,kann draufmachen was ich will... (in den Papieren ist nichts von Toyo oder irgendeiner anderen Marke erwähnt!!!!)

    Gruß Hansi

  9. #899
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Rubbeldiekatz Beitrag anzeigen
    Schau mal hier nach:

    https://www.spyderforum.de/showthrea...ebescheinigung

    Der Eintrag #27 (rechts in der Headline zu sehen) sollte Dir weiterhelfen, was die Austragung angeht.
    Kleiner Tipp: Wenn du auf einen bestimmten Post verlinken willst, setz den Mauszeiger auf die Post-Nummer (#27), öffne mit der rechten Maustaste das Kontext-Menü und wähle "Link-Adresse kopieren". Der in den Text eingefügte Link öffnet dann genau diesen Post als ersten im Browserfenster: https://www.spyderforum.de/showthrea...ll=1#post39625
    Das erspart die Sucherei.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  10. #900
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von xator Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Wenn du auf einen bestimmten Post verlinken willst, setz den Mauszeiger auf die Post-Nummer (#27), öffne mit der rechten Maustaste das Kontext-Menü und wähle "Link-Adresse kopieren". Der in den Text eingefügte Link öffnet dann genau diesen Post als ersten im Browserfenster: https://www.spyderforum.de/showthrea...ll=1#post39625
    Das erspart die Sucherei.

    Danke für den Hinweis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •