Seite 64 von 92 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 920

Thema: Projekt Proxes

  1. #631
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.481
    Also ich habe für die 2012er RT mit 14" Vorderrädern die TOYO 175/65 R14 79H eingetragen bekommen.

    2017-06-05 11.44.10.jpg

  2. #632
    LISBETH
    Gast
    Moin....habe gestern auch nach 14500km den Kendar Reifen hinten gegen ein Toyo gewechselt.Bin Mal gespannt ob er das verspricht was viele hier beschreiben. Der Wechsel dauerte nicht Mal ne Stunde. Und der Preis inkl.Reifen kann sich im Vergleich zu einer "BRP"Händler Werkstatt auch sehen lassen. Habt ihr Erfahrungen mitReifendruck und einfahren?

  3. #633
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.359
    Hallo Lisbeth,

    es handelt sich um einen modernen PKW-Reifen und nicht um einen Rennreifen - der Reifen muss also nicht erst großartig "angefahren" werden..

    In der Freigabe von Toyo ist ein Reifendruck von 2 bar angegeben - versuche es mal damit..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #634
    LISBETH
    Gast
    Moin...danke. Aber ich weiß,dass neue Reifen eine Silikonschicht auf den Reifen haben. Und die ersten Kilometer sinnig fahren sollte. Jedenfalls war es früher so.Und als nächstes sind die vorder reifen dran. Kann ich einfach so auf 175 wechseln?(ABS und so)?

  5. #635
    Junior Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    110
    Servus Lisbeth.
    Wieviel hast Du denn bezahlt?

    Grüße

    Murdock

  6. #636
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.359
    Hallo Lisbeth,

    wenn Du es doch besser weisst, warum dann die Frage..??

    Übrigens:
    Auch wenn Dein Nick möglicherweise ein unbeholfenes und/oder technisch nicht versiertes Weibsbild vorgaukelt, so ist die Art der Fragestellung in Deinen verschiedenen Beiträgen doch recht prägnant..
    Ich hoffe jetzt mal nicht, dass Du ein "ganzer Kerl" bist, der sich durch einen weiblichen Nick interessant machen will..
    Weiterhin hoffe ich inständig, dass Du mir und den anderen Usern hier nicht durch Wichtigtuerei unsere kostbare Zeit stehlen möchtest, sondern tatsächlich nur ein wenig Informationsbedarf hast..

    Das musste ich jetzt an dieser Stelle mal los werden..!

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  7. #637
    LISBETH
    Gast
    Wie bist du du den Drauf....1....geht es dir doch ne feuchten Kaasss an wie ich mein Nick oder mein wie auch immer nenne. 2....Dein Nick oder wie auch immer sagt doch auch nicht, dass du ein quad bist oder bist du eins??? 3...du hast ja ne tolles Frauenbild oder wirfst du jede Frau unbeholfenheit oder technische nicht versiertheit vor.4....Stellst du hier auch Fragen wenn du verunsichert bist???-na siehste. 5...ich muss mich nicht interessant machen,ich bin es...Habe ich all deine Fragen beantwortet???? dann schönes Wochenende

  8. #638
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.059
    Gemach, Gemach ... kommt mal wieder runter und bleibt beim Thema! Bitte!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #639
    LISBETH
    Gast
    Hallo Murdok...manche hier im Forum sind ganz schön schräg drauf...Zu deiner Frage. Zuerst hat ich beim freundlichen BRP Händler angerufen, der wollte 380.00€ inkl.Reifen und 300km An-Abfahrt. ABER!!!!!! er würde nur den Kenda aufziehen. Da ich aber mein Toyo schon beim freien Reifenhändler in meiner Region bestellt hatte,musste ich mich entscheiden. Entweder wieder Kenda der 14500km sicher lief oder unbekannt und viel gelobten Toyo...Der Preis war inkl.Montage und Reifen 165.00€ bei ca.8.km))
    Welchen Reifen fährst du?

  10. #640
    LISBETH
    Gast
    Hallo Barbarossa...Ich bin beruflich immer unten )))bin die Ruhe in Person....aber was soll den das!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •