Seite 63 von 92 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 920

Thema: Projekt Proxes

  1. #621
    Novize Avatar von HoMa
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    54
    Hallo Tom,
    ich wüsste auch gerne den Namen des Menschen in Bad Kreuznach, an den man sich in Sachen Reifen eintragen wenden kann. Wäre echt nett , wenn du uns den bei Gelegenheit nennen könntest.

    Gruß
    Horst

  2. #622
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo!
    Ich mußte mir zwei 175 reifen bestellen,dauert 2-3 tage.Wenn sie montiert sind und das wetter passt gehts direkt zum tüv.Es werden nur die grössen eingetragen(laut chef).Wenn alles geklappt hat werde ich sofort bericht erstatten.Den namen des guten chefs gebe ich dann auch durch.Wie gesagt tüv Bad kreuznach.Aber vorher anrufen ob der gute mann auch da ist,weil nur er die einzelabnahmen machen darf.Ja es ist schon wahnsinn was manche für ein klimbim veranstalten wegen zb.sowas mit den reifen,das sind doch alles serien abmaße und nicht eine große veränderung des fahrzeugs(manche tüvler machen da einen aufriss als wolle man sich eine luftabwehrrakete oder sowas eintragen lassen.Wenn man bedenkt wieviele spyder unterwegs sind mit nicht korrekt eingetragenen reifen weil man wie mir auch vom verkäufer erzählt bekommt das wäre nicht schlimm und auch korrekt so(weil die fahren alle so) wird mir schlecht.Laut tüv und das leuchtet mir auch ein ,fahre ich ohne betriebserlaubnis.Im falle eines unfalls wird sich die gegnerische versicherung über so kleinigkeiten wie das MC freuen.Ich weiß da gibt es viele meinungen,ich lasse es mir auf jeden fall eintragen.
    mfg.tom

  3. #623
    Novize Avatar von HoMa
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    54
    Welche hast du denn für vorne bestellt??

  4. #624
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hangkook 175 60 15.Die genaue bez.weiß ich jetzt nicht.Die auswahl war nicht groß,mit winterreifen aller marken hätte er mich zuschmeißen können.Ich war halt bei meinem stamm reifenhändler und wollte nicht noch groß rumtelefonieren und so wegen anderer marken.Da ich nächste woche in urlaub fahre will ich das alles diese woche noch erledigen.
    mfg.tom

  5. #625
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hankook Kinergy Eco K425 .Hab nochmal nachgeschaut.Die sind es.

  6. #626
    Novize Avatar von HoMa
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    54
    Na dann viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter für dich.
    Gruß
    Horst

  7. #627
    wolle 1963
    Gast
    Hallo, bin mal gespannt ob du die 175/60er unter die Fender bekommst, könnte schwierig werden! 175/55R15 passen, die habe ich letzte Woche montiert und eintragen lassen.

  8. #628
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo Wolle!
    Ich habe doch 14 Zoll. SR Bj.2009 .Da sind 165 65 14 Serie. Deshalb eine Nummer breiter und eine Nummer weniger im Querschnitt wegen abrollumfang.
    Mfg.tom

  9. #629
    wolle 1963
    Gast
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Hangkook 175 60 15.Die genaue bez.weiß ich jetzt nicht.Die auswahl war nicht groß,mit winterreifen aller marken hätte er mich zuschmeißen können.Ich war halt bei meinem stamm reifenhändler und wollte nicht noch groß rumtelefonieren und so wegen anderer marken.Da ich nächste woche in urlaub fahre will ich das alles diese woche noch erledigen.
    mfg.tom
    Hallo,

    Hier hattest Du etwas von 15Zoll geschrieben.

    Gruß Wolfgang

  10. #630
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo!
    Sorry,hab mich verschrieben.
    mfg.tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •