Seite 60 von 92 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 920

Thema: Projekt Proxes

  1. #591
    Ausgetreten
    Gast
    Toyo sind anscheinend wieder zu bekommen.
    Da mein Reifen beim ADAC Training etwas gelitten hat muss ich diese Woche noch einen neuen haben.
    Beim Reifen Guru für 88 Euro bestellt soll Donnerstag da sein.
    Vorsichtshalber bei meinem Reifendealer auch bestellt und bestätigt worden.
    Inkl Montage am spyder für 150 Euro
    Da ich sowieso jährlich 1 Reifen brauche kann 1 auf Vorrat liegen bleiben.

  2. #592
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.486
    Hallo zusammen,

    Ich bekam heute einen neuen Toyo Hinterradreifen für 107.- incl. der Kleinteile und Montage bezahlte ich 123,40.

    Dieses Mal wurde die Riemenspannung zum Entfernen des Rades um zwei Umdrehungen gelöst und nach der Montage wieder gespannt.

    Falls das exakt mit Hilfe der Markierung erledigt wird, bleibt die Spannung auch erhalten.

    Bei der Gelegenheit wurde das Anzugsmoment der Vorderräder geprüft.

    Gruß Rainer
    Geändert von Rainer (14.08.2017 um 16:00 Uhr)

  3. #593
    LISBETH
    Gast
    Guten Morgen.Muss nun auch ne Reifen für hinten bestellen.War gestern beim Reifenhändler.Und der teilte mir mit.Das Kendareifen Bundesweit nicht zur Verfügung stehen.Bekam von ihm ein Angebot von Toyo 225/50R15 91V TL FSL ist das der Richtige????

  4. #594
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.486
    Hallo Lisbeth

    Ich habe den Toyo 225/50R15 91V Proxes T1 R.

    Gruß Rainer

  5. #595
    LISBETH
    Gast
    Danke für die Info. Also ist das der Richtige.Laut Reifen Check hat der Toyo eine Regenhaftungsgruppe E,also nicht so gut.Wie ist eure,deine Erfahrung?Und kann man den Wechsel auch in einer nicht can am Werkstatt machen?Bisher war ich nur beim Freundlichen Haendler.

  6. #596
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    Lisbeth!!!!
    Les mal die vielen Seiten hier nur Projekt Toyo, dann weißt du das du mit dem Reifen genau richtig liegst. Laß ihn dir unbedingt vom TÜV abnehmen und eintragen!

    Gruß
    F3 Treiber
    Fritz
    genieße das Leben beständig, du bist länger tod als lebendig

  7. #597
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo LISBETH
    Guckst du hier :http://www.spyderforum.de/showthread...highlight=Toyo

    Viel Spaß und jede Menge Input beim Lesen wünscht dir Markus
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  8. #598
    LISBETH
    Gast
    Danke..aber ich habe das alles gelesen und?Schlauer bin ich nun auch nicht. TÜV ja oder Brauch ich nicht. Was ist mit der Eintragung MC?Für uns nicht wichtig aber warum steht es in den Papieren. Was ist mit den elektronischen Helferlein?Funktionieren sie dann noch genauso.....Was ist wenn ich die Reifen einfach draufziehen lasse ohne daß ich den TÜV informiere.Muss ich das überhaupt.Mein Haendler sagt es gibt Bundesweit kein Kendareifen Aber ich brauche doch ein Reifen...,Mano man

  9. #599
    LISBETH
    Gast
    Hallöchen....bin ganz schön sauer auf mein Reifenhändler. Ich war heute bei ihm um nach mein Toyoreifen zu fragen. Er wurde Kreide bleich als ich in den Laden kam. Er musste wohl mich vergessen haben. Er sagte das kein Toyoreifen zu bekommen ist. Hast du ne Idee? Dann das nächste Problem.Mein Can am Haendler (Biker Point in Uslar) gibt es nicht mehr. Muss wohl jetzt nach Drakenburg zu Scholly.(250km)nur hin.Hat jemand Erfahrung mit Scholly? Lg

  10. #600
    Novize Avatar von Marco
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    75
    Maaaan bst du kompliziert, bestell dir den Reifen im Internet und lass ihn dir von einem ortsansässigen Reifenhändler montieren
    VOLLE PULLE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •