Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Es werde Licht - LED-Scheinwerfer am Spyder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    marci1987
    Gast
    Hey Zusammen,

    Kurzes Update, dank der sehr guten Vorarbeit von Erwin habe ich nun auch fast alle Teile da ( Danke nochmals Erwin).
    Ich werde gleich mit einem guten Freund zusammen umrüsten, so haben gleich zwei F3 neue Scheinwerfer.

    Da man diese Arbeit wunderbar im Winter machen kann bietet es sich ja gerade an jetzt umzurüsten.

    Wir mich war nur das Problem wie komme ich an eine passende Halterung ran, aber dank des Forums ist auch das kein Problem mehr.

  2. #2
    Hallo Marcel,
    klingt spannend. Woher hast Du die Halterung? Kannst Du bitte nach Fertigstellung auch Deine Prozedur bei TÜV kurz beschreiben - Danke.

  3. #3
    marci1987
    Gast
    Hey Batmobil,

    Die Halterung lass ich von einem F3 Fahrer hier aus dem Forum fertigen diese wird aus Metall sein.
    Da ich die selben Led Scheinwerfer wie Erwin verbauen werde ( gibt keine anderen mit Zulassung) brauche ich nicht zum TÜV, das hat Erwin ja bereits schon sehr gut erklärt.
    Die Scheinwerfer sind ja bereits schon beim Ryker im Einsatz.

    Ich kann da wirklich nur empfehlen lasst euch von Erwin die Anleitung geben und baut es bei euch auch ein.
    Die kosten sind gering und der Einbau ist einfach, gerade mit der Anleitung von Erwin.

    Diese enthält wirklich alles und ist extrem gut gemacht, ich denke mal Erwin wird das auch beruflich mal gemacht haben oder immer noch machen.

  4. #4
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    407

    Beitrag

    Moin, allerseits,

    ich habe mal die Beschreibung in geringer Qualität generiert und ohne die Dateianlagen zum direkten Download bereitgestellt. Wer mehr benötigt, kann natürlich weiterhin per PN anfragen.
    Geändert von Barbarossa (13.12.2019 um 15:16 Uhr) Grund: Anhang entfernt
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  5. #5
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Hallo Erwin,

    dass ist mal ne Beschreibung und sehr professionell erledigt!

    Respekt und Danke für die tolle Arbeit, die du dir da gemacht hast!

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  6. #6
    Perfekte Anleitung - klasse Arbeit

  7. #7
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.590
    Hallo Erwin,

    meinen vollen Respekt für diese ausführliche Einbauanleitung. Besser bzw. professioneller kann man es glaube ich nicht machen.
    Gleiches gilt natürlich auch für deine Einbauanleitung der 3. Bremslichtes im Top Case der F3.

    Gruß Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  8. #8
    Junior Avatar von blaque
    Registriert seit
    19.07.2018
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    105
    Möchte mich den lobhudeleien anschließen... Da hat sich einer ne Menge Mühe gemacht. Auchnochmal danke für die Dateien von deinem Server.
    Eine Frage habe ich aber noch: Gibt es von der Haltbarkeit abgesehen noch weitere triftige Gründe zum wechseln? Oder kurz: bringt das was?
    Ich habe keine Fotos oder Videos zum Thema finden können, die einen Vergleich zwischen H7 und LED zeigen.
    Verbessert sich die Ausleuchtung merklich? Hat einer von euch Bilder gemacht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •