Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Spyder Rt

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Spyder Rt

    Moin
    Hat jemand Erfahrungen mit dem kurzen Windschild für die Rt,möchte mein langes Elend gegen ein kürzeres tauschen,eigentlich ist der ganz praktisch aber ich denke A die Belastung auf den Halter ist zu groß und wird mit der Zeit reißen,B könnte es bisschen sportlicher sein,wie sieht es mit Tönung aus ist das zulässig?


    Muss man beim Wechsel was beachten,dürfte jeder machen können oder ?

    https://www.wtfunsports.de/Spyder/Zu...indschild-satz

    Wieviel Modelle gibt es eigentlich für die Rt,hab da noch einen belüfteten entdeckt,bringt das was?

  2. #2
    HI 33
    Gast
    Hi Ausgetreten!
    Ist dein Schild nicht verstellbar wie bei allen Ausgetreten's???
    Gruß Hansi
    Geändert von HI 33 (12.04.2018 um 17:31 Uhr)

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    wenn du wechselst, dann auf das belüftete

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo
    Ja natürlich ist es elektrisch verstellbar,wenn ich es ganz unten habe muss ich mich etwas strecken um darüber zu sehen,das nervt!

    Hatte mal ne Leihspyder,auch ne Rt die Scheibe war kürzer,meine ist ja ne 2013 die andere Rt war ne 2016-17,anscheinend hat brp bei den neuen Modelle kürzer Scheiben Verbaut..

    Also Horst schreibt wenn dann ne belüftete,was für ne funktion hat Belüftung?
    Für Fahrer oder Scheibe ?

    Muss mal den Fred von Alex durchlesen,der hatte die Scheibe mal gekürzt,eventuell wäre das auch ne Option..


    Hat hier noch niemand ne kurze oder mittlere Scheibe getestet ?

  5. #5
    HI 33
    Gast
    Also mir fehlt irgenwie der Sinn an der Sache???
    Wozu hat die Ausgetreten eine stufenlos verstellbare Scheibe???
    Da erübrigt sich doch die Überlegung zwecks kürzerer,mittlerer oder langer Scheibe ganz zu schweigen vom Kürzen
    Die einzige Alternative wie Ausgetreten schon schreibt wäre durch eine evtuelle belüftete zu ersetzen.

    Gruß Hansi

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Hansi
    Bin 172 cm,wenn ich die Scheibe „ganz“ unten habe,kann ich nicht darüber schauen,hab meistens die obere Kante im sichtfeld,hab eben nachgemessen hab an der ltd die 64cm Scheibe,glaub die ltd hat von Werk aus ne belüftete dran,kann das einer bestätigen?!


    Die 58 cm scheint wohl perfekt zu sein,das ganz flache Schild gefällt mir optisch gut,wahrscheinlich ist die goldene Mitte für mich das besser Schild.

    https://m.ebay.de/itm/Original-CAN-A...66?_mwBanner=1

    Das ist das belüftete,das sollte passen aber was das wieder kostet...

    Braucht jemand ne belüftete 64 cm Schild
    Geändert von RTLTD (12.04.2018 um 21:22 Uhr)

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    also die belüftung ist nur für den Fahrer nicht für die Scheibe.

    Ich bin 174 groß und schaue durch die Scheibe ob ich Sie hoch fahre oder runter 👍

    Versuch es mal mit putzen, dann kannst du auch durch schauen

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Horst
    Ok,dann putze ich mal die Scheibe

    Hab eine Scheibe von einer spyder rt-s special series gefunden,der Fahrer hat die kleine gegen eine großes gewechselt.

    Hat die Rt s Special eine belüftete Scheibe,weiß das jemand ?

    Ist ne Sport Scheibe

    https://m.youtube.com/watch?v=GOSIHmKId80

  9. #9
    Novize
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    86
    Moin Ausgetreten,
    ich bin das mit der Sportscheibe. Die Scheibe hat keine Belüftung. Glaube auch nicht das es bei der Größe Sinn macht.
    Ich denke mal für deine Körpergröße ist die Sportscheibe ideal.

    Grüsse Uli

  10. #10
    HI 33
    Gast
    Hallole Ausgetreten!
    Da ich mich mit dir und Ausgetreten in der selben/ähnlichen Grössenliga(176cm) befinde ist für mich das Wechseln der Scheibe null Thema.
    Ich fahre zu ca. 80-90% mit der Scheibe in der oberen Endstellung aus Witterungsgründen(logischerweise erst recht im Winter).
    Ansonsten hab ich die Scheibe nur bei schweißtreibenden Temperaturen in der unteren Endstellung um den Fahrtwind abzubekommen!
    Wieso solltest du dir diesen Komfort den andere mit einer fixen Scheibe nicht haben nehmen wenn du schon mehrere Möglichkeiten (stufenlos) hast??????
    Das wäre doch wie Wasser ins Meer getragen

    Gruß Hansi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •