Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tipp!

  1. #1
    Spyderinteressiert
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Schechen , Tannenweg 3
    Beiträge
    50

    Tipp!

    Hallo Spydergemeinde,

    wer hat Erfahrungswerte mit einem günstigen Vorderreifen der in der Originalgröße und einer Freigabebescheinigung zu besorgen ist!

    Danke für Euere Mithilfe.

    MFG, der Schechner

  2. #2
    Stamm Ryder Avatar von quad rr o
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    297
    Hallo "Schechner",

    welche Originalgröße..??
    Es gibt meines Wissens 14" und 15"..
    SAchau bitte mal nach was in DEINEM Fahrzeugschein steht..

    Gruß
    Reiner
    Spyder ST-S SE5 (Modell 2014)

  3. #3
    Spyderinteressiert
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Schechen , Tannenweg 3
    Beiträge
    50
    Hallo Reiner,

    also hinten ist mein neuer Toyo schon im Keller (225/50 R15) und jetz such ich noch für vorne gute Reifen (165/65 R14, wie original) damit ich beim TÜV machen übernächstes Monat keine Probleme bekomme. Desalb mit Freigabe. Heiko

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    7.147
    Blog-Einträge
    310
    Hallo Heiko,

    schau mal in der Rubrik "Alternativteile" - da wirst du fündig, z.B. hier!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!

  5. #5
    El Mövenschiss Avatar von Hotte
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Schiffweiler/Saarland
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von schechner Beitrag anzeigen
    Hallo Reiner,
    damit ich beim TÜV machen übernächstes Monat keine Probleme bekomme. Desalb mit Freigabe. Heiko
    Hallo

    da du ja keine Reifen mit MC Kennung bekommst(außer die Originalen) musst du das MC auf jeden Fall austragen lassen.

    Das ist meistens das Problem, nicht die Reifengröße!

    Deshabl vorher mit dem Tüv abklären oder gleich bei einem Händler machen lassen, Reifenmontage inkl. Tüv 🤗
    Gruß Hotte Man sitzt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •