Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Tankprotector für den Spyder F3

  1. #11
    Mitglied Avatar von HeavyD
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    11
    Erstmal danke für die Antworten.
    Ich habe mir bei I-Bäih so einen "Latz" aus Leder bestellt, da mir die Tankpads unten alle zu schmal sind (meine "Belastungsfläche" ist breiter).
    Sollte das nicht ausreichen, wende ich mich an den Folierer meines Vertrauens und lasse den Tank mattschwarz einschlagen.
    Hmm. Mattschwarz. Eigentlich wäre DAS die ideale Farbe für die gesamte Maschine. Gab es aber leider nicht ab Werk.....

    Grüße.

    Frank

  2. #12
    Novize Avatar von 54f3
    Registriert seit
    05.12.2016
    Ort
    Weinolsheim, Rheinhessen
    Beiträge
    70
    Zufällig noch was gefunden: https://accessoires-can-am-spyder.fr...-spyder-f3?p=3

    Gruß Robert

  3. #13
    Junior Avatar von Kurzer68
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von 54f3 Beitrag anzeigen
    Zufällig noch was gefunden: https://accessoires-can-am-spyder.fr...-spyder-f3?p=3

    Gruß Robert
    Das sieht gut aus. Hat Jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop in Frankreich?
    Gruß Torsten

  4. #14
    Mitglied Avatar von HeavyD
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    11
    So, das mit dem "Lederlatz" für meinen Tank war leider ein Flop. Der Versender hatte meine Lieferung nicht ordentlich verzollt, so dass ich ein Schreiben vom Hauptzollamt bekam und noch hätte reichlich draufzahlen sollen. Also ist die Tankabdeckung direkt wieder zurückgegangen.
    Leider gab es auch auf der Motorradmesse in Dortmund nichts brauchbares (außer die üblichen Folien in mieser Qualität und das auch nur an einem Stand).
    Problem daher leider ungelöst.
    Weiß ggf. jemand, ob CanAm passende Tankfolien im Programm hat (ich habe nichts dazu gefunden)? Ansonsten müsste ich mich wohl doch an einen professionellen Folierer wenden.

    Grüße

    HeavyD

  5. #15
    Novize Avatar von Benny1985
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    89191 Nellingen
    Beiträge
    71
    Halo heavyD

    ich kann dir den Folierer nur empfehlen.
    wollte ursprünglich nur den Tank Folieren lassen.
    Daraus ist mittlerweile mehr geworden. Habe bei meiner F3 Daytona mittlerweile alle schwarz metallic Teile in schwarz matt folieren lassen. Sieht Hammer aus.
    Momentan steht der spyder wieder beim Folierer und es werden die Forderen Fender Foliert.
    Ich schau das ich später mal Bilder Hochladen.

    Gruß Benny

  6. #16
    HI 33
    Gast
    Na das mit dem Folieren wär doch auch was für Frank!
    Dann hat er nicht nur den Tank geschützt sondern auch gleich ein ihm passendes Design in mattschwarz für den Rest der Maschine...

    Gruß Hansi

  7. #17
    Novize Avatar von Benny1985
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    89191 Nellingen
    Beiträge
    71
    ja und die Folie ist wirklich nicjt empfindlich.
    preislich fast nicht zu schlagen.
    Habe für den Tank, 2 Service Deckel und für die beiden länglichen verkleidungen über den Scheinwerfer 80 Euro ohne Märchensteuer
    bezahlt.

    Gruß Benny

  8. #18
    Novize Avatar von Benny1985
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    89191 Nellingen
    Beiträge
    71
    inkl. 3D Folierung

    Benny

  9. #19

  10. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •