Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: sitzbank

  1. #41
    HI 33
    Gast
    Sehe es auch ähnlich wie Alex,wenn ein ortsansässiger Händler vorhanden ist ist dies immer aufrund der aufgezählten Argumente von Vorteil.
    Bei meiner RT-Sitzbank (Bj.2014) ist auch eine Naht etwas aufgeplatzt,was aber ohne weiteres vom Sattler ohne grossen Aufwand bereinigt werden kann!
    Gruß Hansi

  2. #42
    Ausgetreten
    Gast
    Moin
    Genau das Problem hab ich jetzt entdeckt,eine naht hat sich verabschiedet und so wie ich das sehe geht das weiter auf

    Wie lange hält so ne naht?

    Typisch brp Qualität sag ich nur 4A427B8B-224F-418B-B097-7542C42200A7.jpg

  3. #43
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hallo Ausgetreten,

    lass es so schnell wie möglich machen..
    Du kannst ja, bis Du einen Termin beim Sattler hast, einen großzügigen Streifen Panzerband als vorläufigen Schutz drüber kleben..

    Und überlege Dir, ob es in Deinen Augen vielleicht Sinn macht zu warten bis die Saison zu Ende ist und Du Dir eine komplett neue Satteldecke machen lässt aus "qualitativ" hochwertigem Material..
    Was nützt es Dir wenn in ein paar Wochen an anderer Stelle ebenfalls wieder eine Naht aufgeht..??

    Gruß
    Reiner

    Nachtrag: lese gerade in einem anderen Thread dass Du noch Garantie hast - dann nat. auf zum Händler Deines Vertrauens..
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #44
    Ausgetreten
    Gast
    So ist es Reiner,Händler weiß jetzt Bescheid und nach der Garantie Zeit ab zum örtlichen Sattler

    Trotzdem ein Unding,so ein Flaggschiff kostet ein Vermögen!

  5. #45
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    So ist es Reiner,Händler weiß jetzt Bescheid und nach der Garantie Zeit ab zum örtlichen Sattler

    Trotzdem ein Unding,so ein Flaggschiff kostet ein Vermögen!
    Hallo Ausgetreten,

    so macht man aus einem großen Vermögen ein kleines..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •