Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Spyder im Kleinformat

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    ich habe mein Original, das reicht mir dicke

    Der RT sah wirklich gut aus, den hätte ich mir geholt und umgebaut und auch in der neuen Farbe lackiert

  2. #12
    Junior Avatar von RyderCB
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    Ratingen Lintorf
    Beiträge
    239
    Hi Ausgetreten - so isses - besser gesagt im Pearl City - ich werde mal sehen of Sie mir davon ein paar mehr besorgen koennen, dann bringe ich bei meinem naechsten Deutschlandaufenthalt Mai ein paar davon mit.

  3. #13
    Novize
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Retzstadt
    Beiträge
    64
    Hier noch ein Link wenn jemand Interesse hat.
    https://www.amazon.com/MotoHawk-Mult...=Can+Am+Spyder

  4. #14
    Novize
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Retzstadt
    Beiträge
    64
    Milya 1 PCS Legierung Motorrad Modell Tiya Duo 556S Legierung Serie Kinderspielzeug zufällige Farbe Rot oder Orangerot

    von Milya
    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab



    Statt:
    EUR 25,00
    Jetzt:
    EUR 20,00 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.
    Sie sparen:
    EUR 5,00 (20%)

    Alle Preisangaben inkl. deutscher USt. Weitere Informationen.




    Nur noch 13 auf Lager



    Lieferung 14. - 24. Mai, wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
    Verkauf und Versand durch Guo Jinlian68. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.


    1 neu ab EUR 20,00
    Farbe: Mehrfarbig

    TOP QUALITÄT: Aus besonderer bequem Qualität, sicher und umweltfreundlich, damit Kinder sicher spielen und glücklich haben können.
    LANGEZEIT HALTBAR: Hochwertige Verarbeitung und Materialien stehen für besondere Haltbarkeit. Es ist für die Junge oder Spielzeugauto perfect.
    COOLSE DESIGN: Cooles Design ist das für die Kinder sehr beliebt. Voll lustig und mehr machen, wurde gut verarbeitet.
    MIT LICHT: Vorne Licht ist funktioniert, den Griff drehen, dann ist die Licht an. Einfach und siehtwie echt aus.
    GEEIGNET: Für die Kinder, als ein Geschenk zum Geburtstag und Weihnachten oder andere Fest. Die Kinder werden darauf aufgeregt. Hinweis: Die Farbe des Auto wird zufällig aufnehmen.
    › Weitere Produktdetails

    Hallo Ich habe ihn mir bestellt nach nur 2 Tagen war er da.
    Das ist der auf Seite 1 abgebildeter Spyder, meiner kam in Blau. Sieht sehr wertig aus, und die Beleuchtung hinten und vorne nicht schlecht dann noch der Motoren Saunt. Verkauf bei Amazon

  5. #15
    Junior Avatar von Ocelot
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    Torgau
    Beiträge
    151
    Hallo Larry,

    ich glaube das ist der richtige Link.: https://www.amazon.de/Milya-Legierun...+Tiya+Duo+556S
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer! E.H.
    ST-S SM5 2014 EZ 12/2016

  6. #16
    Novize
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Retzstadt
    Beiträge
    64
    Danke ich habe es nicht hingebracht.
    Trotzdem ein schönes Gerät.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •