Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brillenfach

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Unglücklich Brillenfach

    Hallo
    Hat jemand ne Idee wie ich dieses Fach wieder leicht öffnen kann,hab das Gefühl das die Sitzbank nach vorne gerückt ist und so den Deckel behindert aufzugehen.





    361AB9D3-6100-464D-9942-9E728ADD0FB7.jpg

    868EAC53-64A6-491F-BCAE-9404B1FBBC56.jpg

  2. #2
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Du kannst doch die Sitzbank hochklappen!
    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos
    Spyder RT LTD / Modell 2013 / Pearlwhite

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Kann man machen,mich würde es aber freuen beim sitzen das fach zu bedienen wie es eigentlich gedacht ist.

    Weiß jemand ob man den Sitz verstellen kann?

  4. #4
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo Ausgetreten
    Du hast doch noch Garantie. ....
    Also ab damit zum Händler und gut ist.

    Gruß Markus
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Markus,
    Ja das stimmt,ich will aber nicht wegen jedem Pf... zum Händler,hätte ja sein können das die Rt Modelle so ne Macke haben und mit kleinen Mittel das selber machen kann.

    Falls nicht muss ich wohl doch wieder antanzen grrr

  6. #6
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    hätte ja sein können das die Rt Modelle so ne Macke haben und mit kleinen Mittel das selber machen kann.
    Einige RT Modelle haben diese Macke meine zum beispiel auch , das Fach ging überhaupt nicht mehr auf.
    Ich war beim Händler in Brühl ( war noch Garantie ) die haben das ganze wieder justiert ( Der Schließ Mechanismus war verklemmt ) alles war gut.Bis nach kurzer Zeit das Fach sich wieder nicht öffnen ließ.
    Ich hab dan kurzerhand den Seilzug ausgehängt jetz geht es immer auf wann ich will.
    Das hatte aber nichts mit der Sitzbank zu tun.
    Gruß
    Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    wenn die Sitzbank nach vorne gerutscht sein sollte, muss Sie an der Halterung gelöst werden und etwas nach hinten geschoben werden!

    Sollte es nur am Fach liegen, das Problem ist bekannt, kannst du so lösen wie Helmut es beschrieben hat.

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Moin zusammen,
    Also doch eine Rt Krankheit,ok dann kommt das halt auf die Liste solange Garantie besteht.

    neugierig bin ich jetzt trotzdem geworden,falls es am Fach liegt,wie kann man dieses seilzug Aushängen,wo sitzt dieser seilzug überhaupt?

    Kann mal jemand paar Bilder davon machen,dachte eigentlich das Brillenfach hat nur ein kleines schnapp schloss Mhh?!

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    unter dem Sitz, direkt vor dem Fach hast du zwei Schrauben.

    Den Kunststoff etwas auseinander ziehen und Zug aushängen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •