Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: F3 zieht nach rechts

  1. #11
    Ryder Avatar von Spydie71
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Berglangenbach/RLP
    Beiträge
    353
    Moin moin!

    Werde das auf der nächsten Fahrt auch mal austesten...ist aber häufig gar nicht so einfach, eine komplett ebene Fahrbahn zu finden, die das Ergebnis nicht verfälscht.

    Gruß Jörg
    Spyder F3 - SM6 - EZ 09/2016

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2017
    Ort
    Geretsried
    Beiträge
    15
    Hallo,

    Gerade bin ich von meiner kleinen Tour gekommen (100 km). Habe sofort den geradeauslauf getestet wie der Spydie schon sagt, war es nicht so einfach eine komplett ebene Fahrbahn zu finden . Trotzdem gab es Abschnitte wo es gerade war und da lief die Spyder gerade aus, nur der Lenker vibrierte manchmal leicht. Und dann je nach Fahrbahn mal nach Links mal nach Rechts gezogen. Also ich konnte kein Spur Problem feststellen.
    Heute hat es wieder richtig Spaß gemacht zu fahren. Bin zwar immer noch in der Einfahrphase und wollte trotzdem mal testen was die Spyder so spitze läuft. Mit viel Mühe hat mein Tacho 186 Kmh angezeigt .. Ich war auf der Spyder wie verklebt hinter der kleinen Scheibe. So ein ruhiges Fahrverhalten, einfach unglaublich. Ich hoffe nach der Einfahrphase geht noch ein bissal was, eingentlich unwichtig denn die Spyder fährt sich am besten um die 130 -140 Kmh. Sehr interessant wie die Autofahrer Platz machen auf der Linke Seite, einige haben sich bestimmt gedacht was war das jetzt für ein Geschoss ...

    Gruß Slavko

  3. #13
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Sauber blöde Frage;
    Vordere Reifen gleicher Luftdruck?
    Gruß Micha

  4. #14
    Junior
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Streetmachine Beitrag anzeigen
    Sauber blöde Frage;
    Vordere Reifen gleicher Luftdruck?
    Gruß Micha
    Hallo

    ja ist gleicher Luftdruck
    F3S Special Tribble Black

  5. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    dann soll er mal das DPS neu kalibrieren, müsste dein Händler eigentlich wissen🤔

  6. #16
    Junior
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    dann soll er mal das DPS neu kalibrieren, müsste dein Händler eigentlich wissen
    Auch das wurde gemacht.

    Ich werde es die Tage wieder zu meinem freundlichen fahren und die Spyder so lange dort lassen bis der Fehler behoben wird.
    F3S Special Tribble Black

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    wenn er das schon gemacht hat, ich gehe davon aus dass er das richtig gemacht hat 🤔

    Fahrzeug zu 100% eben und lenken in der Anzeige genau auf 0 dann reseten und neu kalibrieren.

    Dann hilft nur noch Steuergerät(ECU) reseten und als neues anlernen, DPS löschen und neu installieren.

    Dann sollten alle Sensoren auf 0 stehen und wenn kein Mechanischer Fehler vorliegt sollte der F3 gerade aus laufen👍👍

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •