Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: wilbers

  1. #21
    marcovts
    Gast
    die ich bestellt habe sind auch von sixMonkys.lief aber über wilberts was aber nicht hätte sein dürfen ,daher hat mich der herr hoffmann persönlich angerufen und direkt bei ihm bestellt alle 3 stohsdämpfer da 2 nicht ausgeliefert werden dürfen,da sich das fahren eher als schwierig erweist ,hatte lange mit ihm tel,ein sehr netter und guter kundenservice der herr hoffmann,jetzt freue ich mich nur noch wenn sie da sind

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    siehste, genau das habe ich dir gesagt!

    Steffen ist schwer in Ordnung 👍

  3. #23
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.316
    Zitat Zitat von RTSknecht Beitrag anzeigen
    Frage an die Fahrwerksexperten bezüglich der Seitenneigung eventuell höherer Schwerpunkt am RTS gegenüber einem F3 von der Stange.
    Welche Bedeutung gesteht ihr dem Vorderachsstabilisator zu?

    Hab mir vor etwa 10 Tagen das von den Ami`s bevorzugte Eisen mit den ALU-Gehängen und harten Gummilagern bestellt.
    Haben ein paar Bekannte am RS (2x) verbaut und ich am GS (und eine weiterer am GS) - Fahrzeug neigt sich weniger in der Kurve! Fahrzeuge sind jeweils mit dem Wilbers bzw. FOX-Fahrwerk ausgestattet.
    Einhellige Meinung - Fahrzeug lässt sich schneller durch die Kurven bewegen und liegt besser in den Kurven auf der Straße!

    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (08.06.2017 um 08:21 Uhr)

  4. #24
    marcovts
    Gast
    Weihnachten ist vorverlegt. Heute kamm mein fahrwerk bin echt Happy jetzt wird es eingebautIMG-20170623-WA0000.jpeg

  5. #25
    Junior Avatar von sohn47
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Leipzig-Liebertwolkwitz
    Beiträge
    122
    Hallo,
    meinem F3-T mit Wilbers-Fahrwerk habe ich auch einen Vorderachsstabilisator von BajaRon spendiert. Der Effekt ist nicht berauschend. Die Seitenneigung im schnellen Kreisverkehr ist vielleicht etwas geringer als vorher, aber durch das Abregeln kann hier nicht exakt verglichen werden. Der versprochene Effekt der reduzierten Seitenwindempfindlichkeit nach Überholvorgängen bei LKW´s tritt nach meinem Empfinden gar nicht auf. Es ist anzunehmen, daß durch den Einsatz des Wilbers-Fahrwerks schon die positiven Effekte vorweggenommen werden. Ich hatte mir mehr versprochen, aber es bleibt das gute Gefühl, es wenigstens versucht zu haben, den Fahrkomfort zu verbessern. Für den 3-Zylinder-RT (ebenfalls mit Wilbers) werde ich das Teil nun doch nicht einbauen.
    Gruß Gerd
    Wenn sich die Fakten ändern, ändere ich meine Meinung. (J. M. Keynes)

  6. #26
    gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    116
    der Vorderachsstabilisator von Bajaron ist auch dafür gedacht ihn einzubauen ohne gleich das Federbeinfahrwerk mitzuwechseln. Einen gravierenden Unterschied zum normal Stabi merkt man nur beim RT. Die F3 haben diesen härteren Stabi (weniger Torsion) schon in der Serie verbaut. Das sagen auch die BRP-Vertriebler ihren Händlern.

  7. #27
    Junior Avatar von sohn47
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Leipzig-Liebertwolkwitz
    Beiträge
    122
    Hallo,
    es wäre schön, könntest Du nach dem Einbau mal eine kleine Rückmeldung absetzen - vielleicht überlege ich es mir auch noch einmal.
    Gruß Gerd
    Wenn sich die Fakten ändern, ändere ich meine Meinung. (J. M. Keynes)

  8. #28
    marcovts
    Gast
    So der Einbau war nach 1ner Std erledigt war ein Kinderspiel,die Verarbeitung ist weltklasse genauso wie die Passgenauigkeit 110%,nach der ersten Kurve ein lächeln im Gesicht,fühlt sich an ob ich eine andere Machiene hätte kann jedem raten in so ein Fahrwerk zu Investieren ich weiß net billig aber sparen auf so etwas lohnt sich auf jeden Fall,habe es aber von 12 Klicks auf 10 gestellt noch halten die Bandscheiben lach, 20170623_202617.jpg20170623_202632.jpg

  9. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    das haben wir dir vorher schon gesagt

    Hab zur Zeit beim Monster 3 Klicks offen

  10. #30
    marcovts
    Gast
    Ja ich weiß Ausgetreten,tja du magst es halt härter wie ich lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •