Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorrad App .. ab morgen 7 Tage zum testen ..

  1. #1

    Motorrad App .. ab morgen 7 Tage zum testen ..

    Hallo zusammen,

    https://cruiser.navigon.com/

    Dort kommt morgen eine neue Navi App raus, welche es wohl erstmal 7 Tage zum testen gratis gibt. Ich weiss jetzt nicht ob die 7 Tage ab Installation oder ab morgen laufen. Ich teste es auf jeden Fall morgen :-)

    Gruß
    Roger

  2. #2
    Senior Avatar von Jammi123
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    56070 Koblenz
    Beiträge
    862
    Ich habe gestern schon mal ein Video Tutorial gesehen und heute alles runtergeladen.

    Bedienung sieht einfach aus. Alles ähnlich der Navigon App. Coole Funktionen für automatische Rund-Touren Vorschläge.

    Werde es mal auf der Anfahrt in die Rhön testen.

    Bin auch gespannt, was es nach der Testphase kosten soll.

    Gruß Armin
    It's nice to drive bike - but it is heavenly to ride a Spyder.

  3. #3
    gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    116
    Preise für verschiedene Nutzungszeiträume sind doch schon einsehbar. Von Monats- über Saison- bis Vollversion ca. 60 Euro.

  4. #4
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Und, ist die App eine echte Alternative zu den sonstigen Navigationsgeräten? Falls ja, welchen Handyhalter verwendet ihr?
    Grüße Micha

  5. #5
    Naja .. ich kenne sonst keine Navigationsgeräte fürs Motorrad. Dieses Programm nutze ich ganz gerne wenn ich mal n bissl Zeit habe. Um schnell von A nach B zu kommen nehme ich immer noch Google :-)

    Handyhalter habe ich mir selber gebaut. Der ist selber ausgedruckt so dass mein Handy mit Schutzhülle reinpasst und ich da nicht frickeln muss. Ausserdem habe ich n Drahtlosladepad eingebaut so dass ich auch keine Kablesteckerei habe. Mein Handy ist wasserdicht - alles unstressig also.

    Gruß
    Roger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •