Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kauf bei polnischem Händler

  1. #1
    Junior Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    110

    Kauf bei polnischem Händler

    Servus!
    In mobile.de werden recht günstige Spyder mit Standort Polen inseriert. Ist ein Händler, hat auch eine eigene Website. Hat jemand dort schon mal eine gekauft.
    Bitte keine Kommentare wie: Sind sicher geklaut o.ä.. Mir gehts nur drum, ob dort schon jemand gekauft hat und ob das geklappt hat.

    Grüße

    Murdock

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Also ich würde da nicht kaufen, kann dir nicht genau sagen warum aber beim lesen deines Berichtes habe ich kein gutes Bauchgefühl.

    Und wenn ich das nicht habe sage ich immer Fingerweg, hat mir in all den Jahren nie Pech gebracht

  3. #3
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Ich habe noch keinen Spyder in Polen gekauft aber wir machen viele Geschäfte mit Polen, wir verkaufen Maschinen und kaufen auch welche. Ich kann da nichts negatives berichten, da gibt es in Deutschland wesentlich linkere Geschäftspartner. Auf jeden Fall würde ich da persönlich hinfahren, bei einem reinen Onlinegeschäft hätte ich auch Bauchschmerzen.
    Spyder RT, High End der Fortbewegung

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    52525 Heinsberg-Kirchhoven
    Beiträge
    102
    Persönlich dot hinfahren und kaufen finde ich o.k.
    Auf keinen Fall Onlinekauf oder der Händler möchte eine Anzahlung.
    Das Geld ist auf jeden Fall weg. Ist minem Bruder passiert, wollte dort einen
    Radlader kaufen. 2.500,- Euro angezahlt. Geld weg und den Radlader hat er bis heute nicht.
    Schau mal hier, das scheint auch so ein Schwindel zu sein:
    https://www.handi-occasion.be/Bruxel...S-2010-415.htm

  5. #5
    Junior Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    110
    Servus Oli!
    Die 4.500.- sehen ja schon nach Betrug aus, bei Baujahr 2010.

    Zwischenzeitlich hab ich den Händler in Google gefunden und einen Billigflug nach Krakau (29 Euronen).
    Leider gehts nächste Woche in die Klinik zum Fixateur entfernen und Platte einbauen.
    Ich werd auf jeden Fall weiter berichten.

    Grüße

    Murdock

    Hier noch ne Geschichte von einem Bekannten, der oft im osteuropäischen Ausland auf Servicemontage ist. Weiß nicht, ob Ihr das genauso lustig findet, aber im breitesten schwäbisch kommts genial. Sitzen wir zusammen und er sagt (ich schreibs halt in Deutsch): "Ich hab meinen Würth-Rätschenkasten immer offen rumliegen, selbst im hintersten Polen, und dann wird mir der in Cannstatt beim Mahle geklaut"

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast

  7. #7
    Junior Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    110
    So, etwas Licht ins Dunkel:

    Das mit dem Kauf in Polen lass ich bleiben, weil die beiden Spyder, für die ich mich interessiert habe, sind Unfallfahrzeuge, die der Händler in D gekauft und in Pl instandgesetzt hat. Das will ich nicht.

    Grüße

    Murdock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •