Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Wie oder mit was bockt ihr euren Spyder auf?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    19
    Hallo,

    Wenn ich mal ganz Doof Fragen darf. Ich habe auch den Heber von Kern Stabi wie von Streetmaschine abgebildet und meinen F3S. Nun habe ich es noch nicht ausprobiert da ich etwas Sorge hatte am Spyder etwas zu beschädigen wenn ich den am falschen Punkt ansetzte. Die Höhe ist bei mir nicht das Problem da ich größere Rollen drunter habe, da ich den Heber ursprünglich für mein Quad benutzt hatte. Gibt es einen Bereich wo ich auf keine Fall ansetzen darf (Abgesehen vom Gleichgewicht)?

    Gruß DUcky

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ducky

    auf gar keinen Fall unter dem Vorderen Staufach, ansonsten fast überall.

    Einfach mal einen Blick drunter werfen

    Halllo SiegSpyder

    Danke fürs suchen, aber auch für diesen müsste ich eine Rampe bauen da er 11,5cm hat

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Rhein/Sieg-Kreis
    Beiträge
    31
    Hallo Ducky,
    ich hatte einen Spyder ST-S mit 12cm Bodenfreiheit. Da passte der Heber so gerade drunter. Im Motorbereich, also direkt hinter den Vorderrädern druntergeschoben, ging es einwandfrei. Selbst bei meinem jetzigen F3-T geht es gut. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse schickst, sende ich Dir einige Bilder und Infos dazu.
    Gruß Hartwig20170224_104253.jpg20170224_104329.jpg20170224_104352.jpg20170224_104617.jpg20170224_104727.jpg20170224_104744.jpgvon vorn gesehen.jpg

  4. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Stapler drunter und ich habe jede gewünschte Höhe, oder spricht was dagegen?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Rhein/Sieg-Kreis
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Stapler drunter und ich habe jede gewünschte Höhe, oder spricht was dagegen?
    Kommst Du mit Deinem Stabler mal vorbei?

  6. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Wenn ich das Gestell zum drauf fahren mal fertig habe, mache ich mal ein Foto von.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    19
    @Ausgetreten & Siegspyder
    Danke für die Tipps werde es bei gelegenheit ausprobieren und Berichten.

    @ Karsten
    Vielleicht erfindet ja mal einer ne eingebaute schnellhydraulik zum Anheben. Das wäre doch mal was

    Gruß Ducky

  8. #28
    HI 33
    Gast
    Ja,so a la DTM-Tourenwagen.
    Gruß Hansi

  9. #29
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    DSCN4156.jpg

    Kuckst Du hier ! Die Schenkel des Hebers sollten am Mittelzug des Rahmens vorne und hinten aufliegen. Die RT ist jedoch etwas hecklastig, sodaß sich für sicheres Arbeiten die Abstützung des Hinterrades empfiehlt. Ich habe mir dafür jetzt einen Metallhocker zurechtgeschnitten (nicht im Bild). Die vorderen Hocker sind ebenfalls eine zusätzliche Abstützung, tragen aber kein Gewicht !

  10. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    RT in Rot, Heber in Rot, Hocker in Rosa

    Das geht doch wohl gar nicht, da musst du nachbessern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •