Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cardo scalarider Interkom

  1. #1
    blacksheep
    Gast

    Cardo scalarider Interkom

    Hallo Leute, falls ich mit dem thread in der falschen Kategorie bin...sorry dafür, dachte es passt hier rein.

    Nutzt jemand von euch ein Scalarider Interkom von Cardo? Habe mir mit meiner Frau das Q3 zugelegt.
    Gibt es Erfahrungsberichte/Tipps/Tricks und/oder Hilfestellungen?

  2. #2
    Novize Avatar von MichaelNight
    Registriert seit
    04.10.2016
    Ort
    Isernhagen/Hannover
    Beiträge
    91
    Hallo Daniel,

    guckst du mal hier, vielleicht findest du ein paar Infos.
    Ich denke, dass du mit dem Cardo ScalaRider sehr gut bedient bist.


    http://www.spyderforum.de/showthread...ighlight=Cardo
    Gruß Micha - Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben

  3. #3
    blacksheep
    Gast
    Danke Micha, aber da gehts ja vorrangig um Helme. Trifft mein Thema eigentlich nicht so.

  4. #4
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von blacksheep Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, falls ich mit dem thread in der falschen Kategorie bin...sorry dafür, dachte es passt hier rein.

    Nutzt jemand von euch ein Scalarider Interkom von Cardo? Habe mir mit meiner Frau das Q3 zugelegt.
    Gibt es Erfahrungsberichte/Tipps/Tricks und/oder Hilfestellungen?
    Hallole Daniel!
    Nenne auch ein ScalaRider Q1 Teamset mein eigen und bin so zufrieden dass ich mir es gleich 2mal zugelegt habe für diverse Helme..
    Wie schon in einem anderen Thread beschrieben einfach dadurch anpassen und manipulieren(z.B. andere In-Ears bis es persönlich passt! Ist ja genug Material in der Box zum "Basteln"!
    Einfach an die Jeweiligen Umgebungsbedingungen anpassen(Jet/-Intergralhelm) und du hast unter allen Bedingungen optimale Verständigung.
    Was nie funzt ist natürlich heruntergelassene Scheibe beim RT+Jethelm+Höchstgeschwindigkeit usw.,des kann kein System ab...!
    Aber es lassen sich ja auch verschiedene Parameter wie Ansprechverhalten usw. einstellen.
    Griassle!

  5. #5
    blacksheep
    Gast
    Mit dem Q3 sind wir mittlerweile auch sehr gut vertraut, und erfreuen uns einiger doofer Blicke, wenn wir z.B. an der Ampel stehen und während wir uns leise und entspannt via Interkom unterhalten. Doofe Blicke deshalb, weil man ja manchmal gestikuliert beim reden.

    Für uns isses jedenfalls ne echte Bereicherung zwecks Unterhalten beim Fahren!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Hoppegarten bei Berlin
    Beiträge
    28
    Hallo Ihr,

    benutze auch Scalarider Q2 Pro...
    nun sind die Accus TOT. hab im Internetz gegoggelt:

    http://www.reslers.de/Cardo/index_de.html
    will noch Leben, wenn nicht HEUTE, wann denn dann ?

  7. #7
    HI 33
    Gast
    Hallole DucatiDiavel!

    Sehr interessanter und aufschlussreicher Beitrag!
    Nach dem erstaunten Lesen bin ich mal sehr gespannt wie lang mein Q1 Teamset (bei Louis letztes Jahr gekauft) durchhält!?
    Bis jetzt noch keine Kapazitätsprobleme,schaun wir mal...

    Gruß Hansi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •