Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Thema: BRP Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC Platz in Grevenbroich

  1. #91
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Das steht auf der Veranstaltungseite von BRP: Link zur Veranstaltung!

    Zitat Zitat von BRP-Events
    Teilnahmegebühr:
    135,00€ pro teilnehmende Person inkl. Mwst. und Mittagessen. Zahlung nur per Paypal möglich.
    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #92
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Alex
    Danke für die Info,bin nun auch angemeldet wir sehen uns!

    LG Ausgetreten

  3. #93
    Ausgetreten
    Gast
    Abends zusammen
    Hab eben die Strecke näher angeschaut,die Adresse ist ja

    Elfgener Dorfstraße 1
    41515 Grevenbroich

    Das sind von Reinheim aus ca.263km für mich(was ne Strecke!),ich denke ich fahre den Freitag schon los und übernachte in der Umgebung in einem Hotel da es sonst zu stressig wird..kennt oder kann jemand ein Hotel dort in der Umgebung empfehlen?

    Das gibt ein ganzen tag Spyder fahren,das freut mich sehr


    LG Ausgetreten

  4. #94
    Junior Avatar von HM1975
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    35647 Waldsolms/Hasselborn
    Beiträge
    118
    Hi Ausgetreten,

    wir (gunone &ich) haben im Juni im Landhotel Lindenhof Grevenbroich übernachtet.
    Ist nur 2-3 km neben dem Testgelände, kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus und durchaus leckere Küche.

    Wünsch euch viel Spaß beim Training und vor allem gutes Wetter.

    Viele Grüße
    Helmut

  5. #95
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Helmut
    Danke für den Tipp,soeben reserviert das Hotel sieht ganz gemütlich aus jetzt muss ich nur noch gutes Wetter erwischen dann wäre alles perfekt für ein Spyder Tag mit Sicherheitstraning yes!!

    LG Ausgetreten

  6. #96
    Novize Avatar von Turbogs
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    53424 Remagen
    Beiträge
    86
    Hallo Ausgetreten,

    wir haben im Kloster Langwarden übernachtet. Für 79€ gibt es ein ordentliches einfaches Zimmer (in einem besonderen Haus). Unten im Kloster ist ein ital. Restaurant... Zum ADAC FSZ sind es ca. 8 km... Uns hat es gefallen! Ist eine Alternative zum Lindenhof (Wir wollten auch erst in den Lindenhof, aber der war ausgebucht...)

    Viele Grüße,
    Georg

  7. #97
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Georg
    Danke für die Info,habe nun für 77€ inklusive Frühstück im landhotel lindenhof reserviert!
    Bin gespannt wie das alles wird,laut Wetter Gott soll es ein sehr sonniges Wochenende geben,hoffentlich stimmt es und bleibt so!!







    Kurze Frage hab ne Email bekommen darin steht "Anmeldung zu english base" what das meinen die jetzt das Sicherheitstraning damit??





    Werde berichten LG Ausgetreten
    Geändert von RTLTD (03.09.2016 um 06:07 Uhr)

  8. #98
    Senior Avatar von Quaddy
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Aarbergen / Rheingau-Taunus
    Beiträge
    814
    Hallo Ausgetreten!

    Dir und den anderen viel Spaß bei dem Fahrsicherheitstraining.

    Wenn Du Abends in dem Hotel was essen oder trinken willst, erkundige Dich vorher noch einmal ob das möglich ist!
    Essen war bei mir am letzten WE nicht möglich, ein Abschlußgetränk habe ich noch bekommen, da Abends noch
    eine Festlichkeit statt gefunden hat.

    VG
    Martin
    If you want to have a happy day, than make a trip with your Spyder! VG Quaddy

  9. #99
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo
    Danke für die Info Martin,in meinem Brp Koffer gibt es immer Kleinigkeiten zu essen und trinken :-)

    Frage hattet ihr eure Kundennummer ausgedruckt und mitgenommen,muss doch nicht in der heutigen Zeit Papier drucken oder??

    Nun ja dann ist es ja bald soweit,werd Freitag Mittag gemütlich losfahren bin gespannt welche Route mir mein nuvü raussucht,das Wetter ist super besser geht's nicht und meine neue Motorrad Jeans ist frisch gewaschen und imprägniert für den ADAC Sicherheitstraning heheh Geil!!

    LG Ausgetreten

  10. #100
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    Da freut sich einer wie Bolle 🤗

    Dir uind den anderen viel Spaß beim Training 👍

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •