Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Freigabebescheinigung

  1. #41
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Olli,

    auf dem TÜV Gutachten steht aber auch nicht mehr als dieser Zusatz: Zu 15.1/2: AUCH GEN. VO. 175/60R14 ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #42
    Junior
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    155
    Hallo ,
    hier der Ausdruck vom TÜV für meinen Spyder, was anscheinend in der TÜV Datenbank über mein MOdell hinterlegt ist. Darum wird lt. TÜV kein Eintrag mehr vorgenommen. WEil es eben offiziell diese Reifenbindung nicht gibt, auch kein MC.
    Somit kann ich in diesen Grössen aufziehen was ich will. Vorausgesetzt es liegt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhändler vor. Diese kann man sich ja bei Toyo sogar mit seinen kompl. Daten runterladen.
    TÜV-Betriebserl..jpg
    Gruss
    Arrick
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #43
    Junior
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    52525 Heinsberg-Kirchhoven
    Beiträge
    102
    Hallo zusammen,

    gestern die Toyos aufgezogen und heute zum TÜV.
    Nach ca. 20 Minuten war alles o.k. und ab zum Straßenverkehrsamt.
    Hat bei mir ohne Probleme beim TÜV-Heinsberg funktioniert.

    Gruß
    Oliver

  4. #44
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo zusammen
    Vielen Dank für die Informationen,ihr seit spitze!

  5. #45
    Zitat Zitat von Zanni Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer

    Ich habe auch die Freigabebescheinigung von Bridgestone bekommen, aber für die Reifengröße 165/55R15. Passen die 175/55R15 schon für den Spyder?

    Gruß

    Zanni

    Hallo Zanni, könntest du mir diese Freigabebescheinigung von Bridgestone über die 165 R zukommen lassen? Am besten per E-Mail an info@wein24 direkt.de
    Das wäre Mega, da ich wechseln möchte. Danke im Voraus und Gruß. Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •