Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Kaunertaler Gletscher

  1. #11
    Junior Avatar von klenchen
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    nähe von Winterthur/Schweiz
    Beiträge
    205
    da will ich bestimmt mal wieder hin :-)
    Tolles Video

  2. #12
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo Chris2910,
    na vieleicht wird das ja in diesem Jahr was, zur Zeit des Treffens sind wir in Garmisch-Partenkirchen im Urlaub mit unserem Spyder. Ich hoffe man sieht sich mal und
    es ergibt sich die Möglichkeit mal in so einer großen Gruppe Spyder mit zu fahren. Wäre sicher ein Erlebnis.

    Gruß F 3 Treiber
    Fritz

  3. #13
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.316
    Hallo Fritz,

    dann würde ich doch sagen - wenn Ihr beim 2. Allgäuer-Spydertreffen sowieso ganz in der Nähe seid - kommt zur Ausfahrt am Samstag dazu
    Auf einen Spyder mehr - kommt es nicht an
    Vielleicht klappt es ja bei Euch - wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen

    Gruß
    Werner ("nicht" Orga-Team)

  4. #14
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo Werner,
    danke für die Antwort. Wir wären gene dabei, schreib mir die Abfahrtzeit und den Ort und wir sind da, oder wir machen auf der Strecke einen Treffpunkt aus.

    Gruß Fritz

  5. #15
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Fritz,

    ich werde wahrscheinlich schon in der Woche vor dem Spydertreffen im Allgäu eintreffen. Vielleicht sieht man sich ja vorher schon

    Gruß,
    Christian

  6. #16
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo Christian,
    wir reisen auch schon am 18.09.2016 an, könnte durchaus sein das wir uns da schon mal vorher sehen. Mein Tablett habe ich eh dabei, da kann man auch mal
    über eine gemeinsame Ausfahrt schreiben. Wäre bestimmt nicht verkehrt zusammen zu fahren, vor allem wenn es über die Grenze geht.
    Gruß
    Fritz

  7. #17
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Fritz,

    ich nehme mein Tablett auch mit. Dann kann man sich ja gerne verabreden.
    Eine Tour habe ich mir schon rausgesucht, ich möchte gerne übers Timmelsjoch nach Südtirol fahren, Kindheitserinnerungen auffrischen (einfacher Weg ca. 200 km).
    Da ich die ganze Strecke jedoch selbst fahre, mach ich die komplette Tour ins Allgäu auch vom Wetter abhängig. Dieses Jahr habe ich ins Allgäu (und zurück) 2500 km abgespult, da muss das Wetter einigermaßen passen. Aber die Gegend ist schön, die anderen Spyderfahrer super nett, ich freu mich schon.

    Hoffe wir sehen uns,
    Christian

  8. #18
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo Christian,
    Timmelsjoch hört sich verdammt gut an, bin ich auch schon gefahren, aber mit dem Auto.
    Voriges Jahr wollte ich in Golling Motorradurlaub machen, 14 Tage vorher hat meine Frau mit dem Moped einen Unfall gebaut.
    Da doktert sie jetzt noch dran rum. Daher haben wir unsere Mopeds verkauft und sind zum Spyder gekommen, den will
    sie jetzt aber auch fahren, weil sie sich damit sicher fühlt. Wir werden sehen, unser Quartier ist schon gebucht, wir fahren auch bei
    schlechtem Wetter, zur Not nehmen wir noch das Auto mit. Das geht ja bei dir nicht, wenn du allein fährst.
    Kaunertal; Söltztal; Stubaital sind ja auch gut an zu fahren, selbst der Brennerpass (alte Strass) wäre noch eine Option. Es gibt genug
    lohnenswerte Ziele, bin schon ganz heiß drauf.
    Bis dahin, dir eine gute Zeit
    und hoffentlich bis Bald
    Gruß
    Fritz

  9. #19
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.316
    Hallo Fritz,
    Hallo Christian,

    Ihr beiden seid ja schon fleißig am planen für kommendes Jahr Von Seite des "nicht" Orga-Team`s für das 2. Allgäuer Spydertreffen (Georg "Roadstar" und mir), sind schon einige Überlegungen - wie die Woche vor dem Treffen, für die, die schon früher anreisen, ausschauen könnte - wo und was man fahren könnte usw. Da steht auch das Südtirol auf dem Plan
    Aber genaueres werden wir noch im laufe des nächsten Jahres bekannt geben - wir haben ja dann doch noch a paar Monate bis zum Treffen

    Grüße aus dem winterlichen Allgäu
    Werner

  10. #20
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo Werner, hallo Christian,
    naja, immer schön nach dem Motto:" gut Ding will Weile haben"
    und je besser organisiert.......
    nee, wir wollen es ja auch nicht übertreiben und dem Orgteam die Arbeit entreisen, das wäre nicht nett und vermessen obendrein.
    Ich traue den Machern da schon einiges zu und denke die werden das nicht zum ersten Mal machen, wärend ich da ein Neuling bin.
    Aber wäre schon gut zu wissen was dann so alles auf dem Plan steht, da läuft man nicht Gefahr alles schon mal gemacht zu haben,
    auch wenn es sicher lohnenswert ist das eine oder andere Ziel zweimal oder öfter an zu fahren, nur nicht in so kurzer Zeit. Da gibt es
    ja so vieles was man sonst noch anfahren kann, ohne dem Orgteam vorweg zu greifen.
    Also plant mal schön weiter, ich bin eh kein offizieller Teilnehmer und werde nicht ständig dabei sein, aber die ein oder andere Tour mit euch gemeinsam
    wäre schon nicht schlecht.
    Ich hoffe wir werden vorher rechtzeitig informiert.
    Bis dahin eine gute Zeit,
    einen schönen Advent usw.usw.
    Gruß F3 Treiber
    Fritz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •