Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Polizeikontrolle

  1. #11
    Novize Avatar von Haggy
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    69
    Eine F3?
    Schönes Teil, meine Frau schwärmt auch von diesem guten Stück.Wenn es passt dann frühstens nächstes Jahr wird sie eine bekommen ansonsten ein Jahr später.
    Tja Werni wie man macht ists verkehrt.Manchmal ist das Herz nicht ganz mit den Gedanken des Kopfes überein.Wünsche Dir da ein glückliches Händchen bei Deiner Entscheidung .

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    91189 Rohr
    Beiträge
    20
    Nicht schlecht sage ich da mal, dann könnt ihr ja immer untereinander die Fahrzeuge tauschen.

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Werni Beitrag anzeigen
    Hallo Haggy,

    du hast ja auch eine RT, die fällt ja gleich noch mehr auf wie meine ST.
    Ich hatte vorher im April 2014 mir ein neues Quad Yamaha 700 gekauft, für ganze 8 Wochen.
    Dann zufällig einmal Spyder gefahren und ich war faziniert und das Quad wieder dran gegeben zum Spyder.

    Jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken die F3 zu kaufen, ist aber viel Verlust in einem Jahr.
    Das habe ich auch durch, 2013 vom ATV auf Spyder RS gewechselt, dann 2014 auf ST und nach 3 Monaten die Entscheidung F3.

  4. #14
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Das habe ich auch durch, 2013 vom ATV auf Spyder RS gewechselt, dann 2014 auf ST und nach 3 Monaten die Entscheidung F3
    Was machst du wenn im September die neue RS und die neue ST mit 3 Zylindern, großem Gepäckraum, 3fach verstellbarem Fahrmodi und die RS mit der Option einer zusätzlchen Handbremse vorgestellt wird?

  5. #15
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Sind wir nicht mittlerweile völlig am Thema vorbei?
    Spyder RT, High End der Fortbewegung

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von x11 Beitrag anzeigen
    Was machst du wenn im September die neue RS und die neue ST mit 3 Zylindern, großem Gepäckraum, 3fach verstellbarem Fahrmodi und die RS mit der Option einer zusätzlchen Handbremse vorgestellt wird?
    Ich werde bis nächstes Jahr keine Medien mehr verfolgen und nur noch mit Scheuklappen rumlaufen.

  7. #17
    Ryder
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    42799 Leichlingen
    Beiträge
    302
    Gerade ein GS Fahrer sagt so was .
    Die GS ist Potthässlich und wird von Bikern mit Küche Diele Bad Tituliert.

  8. #18
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Ich finde solch Äußerungen total daneben! Jedem das seins. Meinst meine f3 sticht bei jedem Betrachter mit Oh, wie Geil? Ist mir Pille.

  9. #19
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    ... jetzt sind wir aber wirklich komplett weg vom Thema! Also: Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema "Polizeikontrolle" ...

    Danke!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •