Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wer bekommt seine F3 als erster?

  1. #1

    Wer bekommt seine F3 als erster?

    Um die ewige Wartezeit zu verkürzen frage ich mal in den Raum. Nach Auskunft QJC wird meine nächste Woche geliefert. Zubehör fehlt noch gänzlich. Ich kanns kaum abwarten.

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Wann haste bestellt, das gibt mir ja Hoffnung das meine auch schon Mitte April kommt.

    An Zubehör hatte ich nur den Akropovic und andere hintere Blinker bestellt.
    Dann noch die Route 66 Scheibe, aber die bekommt für Deutschland wohl keine Zulassung.

    Mal abwarten.
    Geändert von Centhor (28.03.2015 um 14:00 Uhr)

  3. #3
    Novize
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    56457 Westerburg
    Beiträge
    56
    Habe meine Anfang Dezember bestellt mit dem Muscle Attitude Package und noch ein paar Kleinigkeiten. Hoffe auf die 17. Woche ist aber noch nicht bestätigt und ob dann das Zubehör dabei ist, ist mehr als fraglich. Mal sehen wann ich einen Termin genannt bekomme. Noch ist es ja erträglich weil das Wetter noch nicht so ganz mitspielt, aber wenn die Sonne erst mal scheint - ich vermisse meinen RS.

  4. #4
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Mitte November bestellt. Auslieferung soll mitte April sein, mit Akrapovic, Soziuslehne, Tourenscheibe und ein Verdeck.
    Mal schaun was draus wird...

  5. #5
    Bestellt habe ich sie am 09.11.14

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Hallo Spyderfreunde hat denn schon jemand eine Auskunft wann die erste F3 kommt?
    ich hoffe das Can-Am ein bisschen den Finger zieht, das Zwischenlager soll in Belgen liegen?
    Grüße aus Berlin
    Beste Grüße v. Udo

  7. #7
    Ich soll meine nächste Woche kriegen. Ohne Zubehör. Wenn ich drauf sitze erfahrt ihr es als zweites.

  8. #8
    Senior Avatar von Horscht
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    63639Flörsbachtal / Brissago
    Beiträge
    688
    Hey Sven. Na endlich kommt Bewegung in die Sache.
    Freue mich auf die erste Ausfahrt, du meldest dich ja.
    Geändert von Horscht (31.03.2015 um 22:47 Uhr)
    Grüße vom Horscht ausm SpessaRT

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Laut dem Telefonat mit Schollys, soll ich meine die Woche nach Ostern bekommen, ich werde auf jeden Fall nächstes Wochenende F3 fahren, entweder meine eigene, ansonsten nehme ich den Vorführer. Bei uns im Ort ist Frühlingstreff vom Örtlichen Harleyhändler, kommen immer so 15-20000 Leute, geht ja gar nicht ohne Spyder da hin.

  10. #10
    Novize
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    an der Mosel
    Beiträge
    59
    meiner ist heute beim Händler angekommen. Also noch zulassen und am Wochenende bei dem geilen Wetter abholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •